Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

elt

Bei 100% Geladen Btd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer wenn ich eine Map 100% geladen hab dann fliege ich zurück auf dem Desktop.

Weiß vieleicht jemand ne Antwort? (erst seit dem Patch 1.51)

Geschrieben

Bei mir siehts genau so aus habe aber auch keine lösung bis jetzt

Geschrieben

War eben auf nem BF 1918 Server (V1.51) lief alles tadellos! :unsure:

Geschrieben

Es liegt auch an unserer Installation , jedoch wollten wir wissen ob es eine Einstellung oder wer weiß was ist .

Geschrieben

Ich habe nun die Vollversion 1.51 gezogen läuft nun tadellos , bei diesem Fehler ist es eindeutig wohl ein download Fehler .

Geschrieben

Macht mal nicht den Full download ,sondern zieht euch die uptdates , ich hatte das auchmal mit dem Full versionen , jetzt ist es weg durch die updates

Geschrieben
Macht mal nicht den Full download ,sondern zieht euch die uptdates , ich hatte das auchmal mit dem Full versionen , jetzt ist es weg durch die updates
Geschrieben

Klappt es immer noch nicht ? Ich hatte es auch mit 2 Verschiedenen Quellen die updates gezogen bin immer wieder auf Desktop oder auf die Übersichtsseite geflogen .

Mein letzter Versuch war dann die Vollversion und nun klappt es wie am Schnürchen .

Bei DC war das auch so .

http://www.battlefield1918.de/filebase/1446/25212/download/