Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

frosch

Mit Ein Zwei Freunden über Netz Spielen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

ich habe ein problen, ich weiß nicht wie ich es lösen solll:

ich möchte gerne mit 2 frunden im internet spielen, aber gegen computergesteuerte spieler. aber, da wir nur zu dritt sind, wäre es schön, wenn wir auf unserer seite noj ein paar computerspieler haben könnten

Team1

100 computerspieler

Team2

ich

freund 1

freund 2

97 computerspieler

das als beispierl. geht das? und vorallem wie?

tschüss frosch

Geschrieben

lol,mit 200 mann??

maximal geht es mit 64 leutz,ihr müßt nur ein spiel im "coop" starten!

Geschrieben
Hi

ich habe ein problen, ich weiß nicht wie ich es lösen solll:

ich möchte gerne mit 2 frunden im internet spielen, aber gegen computergesteuerte spieler. aber, da wir nur zu dritt sind, wäre es schön, wenn wir auf unserer seite noj ein paar computerspieler haben könnten

Team1

100 computerspieler

Team2

ich

freund 1

freund 2

97 computerspieler

das als beispierl. geht das? und vorallem wie?

tschüss frosch

Geschrieben

Hi

danke für die schnellen antworten. meine kumpels müssen dann üer AddServer reinkommen indem sie meine IP eigeben? oder wie läuft das?

tschüss

Geschrieben
Hi

danke für die schnellen antworten. meine kumpels müssen dann üer AddServer reinkommen indem sie meine IP eigeben? oder wie läuft das?

tschüss

Geschrieben

wie verhält sich das wenn ich an einem router häge? ach einfach diese ip oder wieder was anderes?

Geschrieben
wie verhält sich das wenn ich an einem router häge? ach einfach diese ip oder wieder was anderes?
Geschrieben

DANKE! ich weiß wie ich die firewall ausstelle. entsteht da gefahr für meinen rechner? ich habe selber noch eine firewall auf dem rechner.

Geschrieben
DANKE! ich weiß wie ich die firewall ausstelle. entsteht da gefahr für meinen rechner? ich habe selber noch eine firewall auf dem rechner.
Geschrieben

gut. ich denke solange ich noch eine andere sehr gute _NICHT_ windows firewall (ZoneAlarm) an habe, passiert mir nix.

Danke nochmal für die schnelle hilfe.

Geschrieben
gut. ich denke solange ich noch eine andere sehr gute _NICHT_ windows firewall (ZoneAlarm) an habe, passiert mir nix.

Danke nochmal für die schnelle hilfe.