Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Butti the Butcher

Fliege Nach Paar Minuten Aus Verbindung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Ich bin DSL Einsteiger und vieleicht hab ich nur irgendeine Einstellung falsch gemacht. Bitte um Hilfe!!!

Also, wenn ich mich bei BFV in einen Server einlogge kann ich manchmal ein paar Minuten, manchmal aber auch nur ein paar Sekunden zocken. Dann wird die Verbindung unterbrochen! Ich komme danach noch nicht mal mehr ins Internet. Ich muß erst den Router und den Rechner neu starten, bevor wieder alles klappt.

Ist doch sehr seltsam oder? Hab in der Router Firewall den Port 15567 für BFV freigegeben. Außerdem hab ich noch McAfee Firewall, da ist aber auch das Game freigegeben.

CS Source klappt ohne Probleme.

Ich benutze Tiscali Flat und den Zyxel 660 HW W-Lan Router.

Geschrieben

Hallo! :)

Ich weiß nicht ob das viel hilft, aber stell', falls du das noch nicht gemacht hast, die Verbindung auf DSL oder sogar T1. Das findest du bei dem Bildschirm auf dem du auch zu den Spielen connectest (Multiplayer --> Internet).

Was anderes fällt mir grad nicht ein :unsure:

Geschrieben

Hab ich schon :unsure:

Trotzdem vielen Dank! Ich werd mal weiter probieren. Kommt mir so vor als hätte das was mit der Router Firewall zu tun. Da nach dem Rauswurf sich kein Rechner mehr einloggen kann. Muß wie gesagt erst wieder den Router neustarten bevor der was tut.....

Geschrieben

Hi! Ich habs jetzt mal komplett ohne Router Firewall probiert und fliege immer noch raus. Und ich verstehe nicht warum der Router mich danach auch nicht mehr ins Internet lässt und auf Ping Befehle erhalte ich auch keine Antworten mehr. Ich muß dann ein paar mal den Router neustarten bis wieder alles klappt. Könnte es vieleicht auch an Punkbuster liegen?

Wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.....

Geschrieben