Zum Inhalt springen
Thud

Fluggeräte In Bf2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend erstmal

Nach gut nem Jahr mmorpg`s brauch ich mal wieder was zum fliegen,und das hat bis jetzt bei noch keinem game so spass gemacht als in bf42.

Ich hab allerdings keine lust schonn wieder mit BF42 anzufangen,nach all den Jahren is die luft da almälich einfach raus.

Inzwieschen hab scheint führ BF2 zumindest eine gewisse Hoffnung zu bestehen das es weniger noob mässig wird als BFV,bei dem man beim Heli fliegen balt vor langeweile vom stuhl gekippt is und trozdem kills gesammelt hat so schnell die raketen laden konnten,von den flugzeugen in BFV braucht man eh nicht reden.

Was ich gehört habe sollen die Helis in BF2 sogar leichter zu steuern sein als in BFV,das is zwar schade ist,aber das problem mit den BFV Helis war (ist immer noch? schonn lange nicht mehr gespielt) das sie einfach zu viel ausgehalten haben und man keinerlei raffienese beim fliegen an den Tag legen musste um dem feindlichen feuer auszuweichen,weil dieses eh nichts gebracht hat.

Bei BF scheint das anders zu sein,kann man natürlich schwer sagen,wenn man nur Vids gesehen hat aber das video von der GS scheint,auch wenn die naps sind,echte Szenen aus dem spiel gezeigt zu haben und dort hatte ich den eindruck das die Helikopter weit weniger auszuhalten als noch in BF2,und nicht so ungestört surchs Mg feuer fliegen.

Das wäre postitiv,dan wäre führs fliegen wieder mehr skill von nöten als in BFV,wo das echt jeder kann.

Auch die lenkraketen scheinen mir viel besser gelöst,die muss der bordschütze nun scheinbar selbst steuern,ähnlich der wasserfall in sectret weapons,auch das verspricht mehr skill zu erforden als die schwachsinnigen no-skill heat seekers aus bfv.

Wies bei den starrflüglern ausschaut is natürlich ne andere frage,da hab ich kaum was davon gesehen.

Ich würde natürlich hoffen das auch dort wieder skill erforderlich ist,ähnlich wie in BF42,wo es doch ein wenig skill brauchte um Panzer mit einem anflug auszuschalten,und viel skill um im Dogfight vorn dabei zu sein.

In BFV war auch das,wie eigentlich alles,zu einfach,mit den 4 Bomben der Mig musste man sich schonn sehr dämlich anstellen um nen panzer nicht beim ersten vorbeiflug zu killn.

Dank des radars ging das sogar ohne sicht.

Naja,genaues wird man woll erst nach demo realese wissen,aber inzwieschen hab ich zumindest etwas mehr Hpffnung führ BF2 als ich nach der noskill BFV Katastrophe hatte.

So,das wollt ich nur mal sagen,warum weiss ich nicht.

BTW

HAllo,ich bin wieder da,kennt mich noch wer von euch noobs?

*edit*

He,warum wird meine signatur dauernt zu dem dämlichen "eingefügtes Bild" Hyperlink?

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

also ich sag dir mal was ...

(bis jetzt bekannt)

Middle East Coalition:

Su-34 Super Flanker (2sitzer)

Mig29 Fulcrum (1sitzer)

Mi17 Transporthelikopter

Mi28 Havoc Attack Helikopter

USMC:

F15E Strike Eagle

F35 Joint Strike Fighter

Black Hawk Helikopter

AH1Z

Es wird verschiedene Arten von Raketen geben, ungelenkte, wärmesuchende, welche bei denen man am gegner "draufbleiben" muss damit die raketen dorthin fliegen(ähnlich wie beim rocketlauncher bei hl2) und noch andere. Für mehr informationen wird man wohl noch warten müssen.

Geschrieben

Ich hoffe, und denke, das es auch noch den Apache geben wird, ebenso den AH-6(Little Bird). :)

Geschrieben
Ich hoffe, und denke, das es auch noch den Apache geben wird, ebenso den AH-6(Little Bird). :)

wirds nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Es wird verschiedene Arten von Raketen geben, ungelenkte, wärmesuchende, welche bei denen man am gegner "draufbleiben" muss damit die raketen dorthin fliegen(ähnlich wie beim rocketlauncher bei hl2) und noch andere. Für mehr informationen wird man wohl noch warten müssen.

Jo,das hab ich mir schonn gedacht,und das klingt doch zumindest danach das man wieder mehr skill braucht als bei BFV.

Kann mich noch genau ans erste mal BFV spielen erinnern,ich spring gleich in ne Phantom,gleich nachm start will ich mal sehen wie die raketen ausschauen ich drück auf den auslöser,die dinger brettern los,bum,2 frags.

Dabei hab ich nichtmal gesehn was ich abgeschossen hab,ich hoffe doch das solche no skiller frags in BF2 nicht emhr vorkommen.

Ein spiel macht einfach mehr spass wenn man sich auch anstrengen muss.

In BF42 war man mit den flugzeugen auch überlegen,aber man musste auchw as daführ tun,ohne übung ging nix,in bfv war davon nix zu merken.

BTW

Hab schonn lange keinen screen mehr von der Cobra in BF2 gesehn,aber die schaute mir eher nach ner AH-1w aus,nicht nach ner Z,aber da muss ich nochmal nachschauen.

*edit*

Naja,ne art mischung aus beidem,der grossteil der Cobra in BF2 schaut schonn nach Z aus,aber die stummelflügel sind zu kurz.

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

wirds nicht ;)

sicher?(Wenn ja, warum denn, denn der Apache ist der Standard bei den Amis, und den Cobra verwenden doch eigentlich nur die Marines.)

Fänds schade wenns die beiden net gäbe. <_<

Geschrieben

wirds nicht ;)

sicher?(Wenn ja, warum denn, denn der Apache ist der Standard bei den Amis, und den Cobra verwenden doch eigentlich nur die Marines.)

Fänds schade wenns die beiden net gäbe. <_<

in Bf2 gibts auch nich die amerikanische armee sondern die US MARINE CORPS ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Na,ob jetzt cobra oder Apache (ich könnt mir vorstellen das sie den Apache samt Army vieleicht in nem Addon rausbringen) ,mich interresiert viel mehr ob sies in BF2 spannender gestallten mit den dingern zu kämpfen.

Aber bis jetzt schauts glaub ich ganz gut aus,lenkraketen die man selbst stueern muss und,wies zumindest in manchen vids ausschaut,weniger imunität gegen MG feuer,klingt doch etwas skill lastiger als in BFV,nur ist zu hoffen das sich die dinger nicht zu leicht steuern lassen( hab ja gehört es soll sogar noch leichter gehen als in BF).

Naja,ich flieg eh lieber mit starflüglern,auch da hoffe ich noch das wieder spannender wird,die Dogfights in BFV waren schonn ziemlich lahm im vergleich mit denen in BF42.

Nur,sagen wies wirklich wird kann vor der Demo natürlich niemand.

Bearbeitet von Thud