Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Remember1942

Hi Wer Kommt Zocken

Recommended Posts

Hi Leute ,

der GameServer #3 ist auf SW WW2 gestellt !

Ich bin drauf und habe lust heute zu zocken !

Kleinen Baller abend machen !

Mfg

Remember1942

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ,

der GameServer #3 ist auf SW WW2 gestellt !

Ich bin drauf und habe lust heute zu zocken !

Kleinen Baller abend machen !

Mfg

Remember1942

Link to comment
Share on other sites

Na das war doch mal was !

ist doch gut angekommen ! Aber wenn ich so frech sein darf " die tickets waren ein bißchen zu Wenig " ! Vielleicht beim nächsten ein paar mehr !

Mfg

Remember1942

Danke nochmals das ihr umgestellt habt !

Link to comment
Share on other sites

also einmal is son thread ja ganz nett im off topic aber sonst nutzt doch bitte den im andere spiele okay? schimpft sich verabreden :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

wer redet denn von anderen SPielen BF!!! Ich will BF spielen, doch ich weiß nicht mehr wos gut ist, hab mich grad ne h durch irgendwelche server gekämpft, doch ich möchte mit euch spielen!!!

Link to comment
Share on other sites

tach,

wollte nicht extra nen Thread auf machen,

ich zocke jetzt ein bisle BF- Classic.

wer mal auf unserem Server ist,

und ich nicht da bin.

der soll mal im FFA- Server kommen. *lol*

oder wartet ne weile.

Cu

Link to comment
Share on other sites

moin alle ,

wer von euch geht vor langeweile kaputt ????

Ich persönlich schon ! Weil ich einen Gelbenschein habe ! Da ich am Miniskus operiert wurde !

Also wer langeweile hat und jetzt zeit und lust hat kann ja auf den Forum Server kommen , kleinen Morgen zocken machen !

Ich bin da !

Mfg

Remember1942

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.