stuperino 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Wollte mal wissen ob man bei Skype auch mit mehreren Leuten auf einmal reden kann?
Robroy 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 JA musste ne KONFERRENZSCHALTUNG oder so machen ,dann geht das
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Wollte mal wissen ob man bei Skype auch mit mehreren Leuten auf einmal reden kann? beim online zocken kann ichs nicht empfehlen, da es an der verbindung zieht ts2 nehmen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 jap. hab ich auch mal versucht aber der ping steigt mit skype verdammt stark an. warum auch immer, bei teamspeak gehts ja auch
Darkmoon 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Bei mir macht es keinen Unterschied. Ping ist auch ohne konstant schlecht (so bei 75-90), hehe!!!
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Es kommt halt darauf an, was man will. Wenn man mit mehreren Leuten - oder auch nur mit nem Kumpel über ne verdammt lange Zeit B) - bei sehr guter Qualität quaseln will, dann ist Skype super (Flatrate vorausgesetzt). Für´s Onlinezocken ist das Teil nicht so gut geignet, da es deutlich mehr Bandbreite als TS frisst. Dafür ist die Gesprächsqualität bei Teamspeak nicht so gut, fürs daddeln reichts aber.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Es kommt halt darauf an, was man will. Wenn man mit mehreren Leuten - oder auch nur mit nem Kumpel über ne verdammt lange Zeit B) - bei sehr guter Qualität quaseln will, dann ist Skype super (Flatrate vorausgesetzt). Für´s Onlinezocken ist das Teil nicht so gut geignet, da es deutlich mehr Bandbreite als TS frisst. Dafür ist die Gesprächsqualität bei Teamspeak nicht so gut, fürs daddeln reichts aber. Stimmt! Ich habs heut ausführlich getestet! Beim Zocken kann mans vergessen, hatte bei BF Vietnam nen Ping von 730 Aber sonst erstklassige Sprachqualität mit fast keiner Zeitverzögerung!
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Noch eine Sache zur Ergänzung. Bei Teamspeak kann eigentlich immer nur einer reden, wenn ein anderer zur gleichen Zeit was sagt versteht man bei TS fast nichts mehr. Bei Skype ist das anders. Man merkt da zum Telefon keinen Unterschied, auch bei Konferenzen. Wenn jemand seine Telefonrechunung senken will ist Skype genau das richtige.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Naja, der andere muss ja auch Internet haben Ok, man kann auch was bezahlen und dann eichtig mit Skype telefonieren, aber ob sich das lohnt. Achja und die Qualität ist echt verblüffend. Sie ist wie ich finde besser als die beim normalen Telefon.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 hmm kommt drauf an mit wem man telefoniert. bei mir war die quali von skype und telefon meist gleich gut. (isdn telefon)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) hmm kommt drauf an mit wem man telefoniert. bei mir war die quali von skype und telefon meist gleich gut. (isdn telefon) Jo wir haben auch ein ISDN-Telefon. Aber trotzdem versteh ich n Freund von mir über Skype wesentlich realitätsnäher. Aber ich schätz mal das ist Ansichtssache Bearbeitet 21. Januar 2005 von Kilgore