Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

raptoil

Für mich !!!Wichtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand ein Zeichenprogramm nennen mit dem man zwei Bilder zugleich bearbeiten kann.

Ich meine z.b.: Ich lade zwei Bilder auf dem einen ist ein Auto auf dem andern ist eine Landschaft und ich will das Auto ausschneiden und auf die Landschaft projizieren (Ich meine Ich lade Bild A und B und ich will einen Teil des Bildes von Blatt A auf das Blatt B bringen) Mit einigen Namen währe ich zu frieden, es währe uhr cool wenn das Programm auf Deutsch währe aber das is net entscheident.

Dnake :huh:

Geschrieben

photoshop

...das beste was du kriegen kannst kostet aber ne menge knete...

Geschrieben

Ich würd auch Sagen Photoshop

Und noch ne Frage, kann man das ding(ich habe es bereits) eigentlich auch download mit Kazaa oder so

Geschrieben
Ich würd auch Sagen Photoshop

Und noch ne Frage, kann man das ding(ich habe es bereits) eigentlich auch download mit Kazaa oder so

Geschrieben

ok danke ich werde es probieren. Und an alle, der Preis ist egal denn ich lade es mir auch runter ... manchmal ... eigenlich eh nicht... is mir eh egal... last mich in ruh... :ph34r::blink:

Geschrieben

Nanana, Ihr werdet doch nicht etwa das Internet für illegale Downloads missbrauchen, hmm? B)

Geschrieben

Ich kenn da auch so nen Typen den hab ich mal auf ner LAn getroffen und der hatte sich den Photoshop von nem Kumpel der ihn aus dem Internet geladen hat .... ja und der konnte ausschneiden und rein kopieren... aber wie gesagt das is ja ILLEGAL sich das runter zu laden...

Ich denke aber Paintshop Pro sollte das auch können... und von dem gibts so "30 Tage Trial Versionen" die laufen manchmal auch länger... also bei dem Kumpel von dem auf der LAN seinem Bruder da soll des eigentlich immer länger gehen ?!?

Weis ned wieso