Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wzm88

Mausrad Spinnt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich habe seit heute bf vietnam.

ich habe alle updates und patches bereits installiert und alles funzt ohne probleme, bis auf das meine maus(Logitech cordless) spinnt.

unter optionen lässt sich alles noch ganz normal einstellen wenn ich aber anfange zu spielen spinnt das mausrad.die waffenauswahl sringt die ganze zeit von einer zur nächsten waffe.die anderen maustasten kann ich dann auch net bedienen.

kennt jemand das problem und kann mir weiterhelfen?

mfg :(

Geschrieben

hast den logitech treiber drauf? gehts mit anderen spielen?

wenn es mit anderen spielen geht und du den treiber nicht draufhast, installier ihn mal, wenn es mit anderen spielen geht, und du den treiber draufhast, deinstallier ihn mal. wenns dann nicht geht, liegts an der maus ;) und wenns mit anderen spielen auch nicht geht... dann (de)installier mal den treiber...

grund: der logitech treiber verträgt sich mit vielen sachen nicht, ich hab ne mx700 und fahr ohne treiber super :)

Geschrieben
grund: der logitech treiber verträgt sich mit vielen sachen nicht, ich hab ne mx700 und fahr ohne treiber super :)
Geschrieben

Ich weiß nicht wie es bei den cordless Versionen aussieht (halte persönlich nicht viel von den Dingern :P) aber bei den "normalen" kann ich diese Aussage voll und ganz bestätigen... Mäuse von Logitech sind super.. solange man die Treiber nicht installiert :D

Geschrieben

danke für eure antworten.

ich habe den treiber deinstalliert und schon hats funktioniert :D