stuperino 0 Report Posted January 20, 2005 (edited) Da ich erst jetz wieder vor kurzen BFV installiert habe is mir aufgefallen das ich den Mausradknopf im Spiel nicht belegen kann! Woran kann das liegen!? Ich will die Funktion "KRIECHEN" auf Mausradknopf! Bitte um Hilfe!!!! Edited January 20, 2005 by stuperino
stuperino 0 Author Report Posted January 20, 2005 (edited) Ok Thread kann geschlossen werden.....liegt am Treiber (der mit CD mitgeliefert wird)...der funzt nicht ordnugsgemäss....also neuesten Treiber saugen dann funzt es! *freu* Hier der Link Edit: Muss mich korrigieren mit dem Treiber funzt es doch nicht! Bin noch am Probieren! Edited January 20, 2005 by stuperino
Der Papst 0 Report Posted January 21, 2005 Das kann eigentlich nur am Spiel liegen, es sei denn der Mausradknopf funktioniert auch in anderen Programmen nicht
stuperino 0 Author Report Posted January 21, 2005 (edited) Nö hab das Problem mit dem Mausradknopf jetz in den Griff bekommen. Ich musste im Setpointmenü den Mausradknopf mit 3.Maustaste belegen dann hats funktioniert. Aber die anderen Tasten (Vor-Zurück) lassen sich in Spielen nicht konfigurieren. Edited January 21, 2005 by stuperino
Jülu 0 Report Posted January 22, 2005 ich hatte früher die MX 500 da ging das auch net hab auch versucht es zum laufen zu bringen - ohen Erfolg