Zum Inhalt springen
SIRE

Flatout

Empfohlene Beiträge

Hallo!

An alle die es interessiert!

Hab mir heute Flatout gekauft! Vorweb: Sehr sehr geil das Spiel!!!

Grafik vom feinsten! Spielspaß PUR!!!

Bis zu 3000(!!!) Objekte, also zum größten Teil nacher Trümmer können auf der Strecke herumfliegen! Man kann wirklich (fast) alles kaputt fahren was man sieht! Bei größeren Gebäuden und Bäumen hab ich es bisher noch nicht geschafft! Aber selbst Steinbrocken rollen weg wenn man nur schnell genug vor rummst!

Hardwareanforderungen sind schon ziemlich krass! Hab alles auf höchster Stufe. Läuft auch alles. Nur bei nem großen Waldlever hab ich leichte ruckler drin!

System:

AMD Athlon 64 3200+ @ 2250MHz auf ASUS K8V Deluxe. 512MB DDR 400 RAM ne ATi Radeon 9600 XT 256MB

Wirklich einziger Manko: Auf der Verpackung wird Multiplayer über Internet angegeben. Aber der ist definitiv nicht vorhanden! Geht wohl über irgentwelche Tools und oder komische Parametereingabe ... aber das kann ja nicht sein und ist eigentlich so nicht i.O. ....

Aber auf Grund des ansonsten wirklich großen Spielspaßes kann ich darüber (noch) hinwegsehen ... mal das ein oder andere Patch abwarten!

Noch ein Tip für alle die es auch schon haben:

Wenn ihr die deutsche Version habt ... also mit den Dummies als Fahrern, könnt Ihr die ohne großen Aufwand in die unzensierte englische Version verwandeln:

Es kursieren einges "Tips", wie man den Fahrer Skin ändert ... aber damit hat man noch immer nicht die "volle" unzensierte Version, in welcher der Fahrer noch schreit ....

Ohne gleich ne Diskussion anfangen zu wollen,über den Sinn oder Unsinn eines solchen Sache bei nem Rennspiel .. hier kommt die Anleitung wie es geht ... wers ausprobieren will, solls machen, wer nicht, soll es lassen ....

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Viele von Euch haben ja mittlerweile rausbekommen, wie man die Dummies in Menschen umwandelt, nämlich indem man die Datei FILESYSTEM.INI folgendermaßen umändert:

Archives = {

[1] = "germany.bfs",

[2] = "common1.bfs",

[3] = "common2.bfs"

}

Blöd ist nur, dass dann zwar die Skins der Fahrer wieder menschlich sind, aber die Sounds fehlen, die ja doch zum lustigen Spielspaß beitragen.

Ich habe herausgefunden, wie man das Spiel von der Deutschen Version komplett in die Englische umwandeln kann. D.h. Fahrerskins, Schreie, Sprache, alles !

Das geht ganz leicht:

1. Wenn Ihr die Deutsche Version habt, zieht Euch die Englische Demoversion aus dem Net, die Ihr bestimmt eh alle habt.

Kopiert dann aus der installierten Demo die Datei DEMO.BFS in das Verzeichnis Eurer deutschen Vollversion.

2. Dann ändert Ihr die FILESYSTEM.INI mit dem Editor (Notepad) wie folgt ab:

Archives = {

[1] = "demo.bfs",

[2] = "common1.bfs",

[3] = "common2.bfs",

}

Bitte sehr !

Nun habt Ihr die original englische Version inklusiv Schreie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Quellle: flatouthq Tipp by Tek

Grüße

SIRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.