Bommel 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Hi! Erstmal an alle Admins und Mods, bitte nicht löschen! Ich habe hier ne original eingeschweisste Master of Puppets LP, die ich gerne in bare Münze umwandeln würde, und da es hier einige Metallica-Freaks gibt, wollte ich einfach mal nach nem geeignetem Forum fragen! Danke!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Wie viel willste denn dafür PS: Was ist nochmal ne LP Ich bin grad dämlich, pls help
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 LongPlayer...und sowas nennt sich gut in der Schule!! Oeva schäm dich!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Lol sry bin ich dämlich, aber mit LP kann ich nichts anfagen. Wenns ne CD wär' hätt ichs gemacht^^ Ps: bin ich hol @look: ich bin nicht gut inner schule ^^
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Lol sry bin ich dämlich, aber mit LP kann ich nichts anfagen. Wenns ne CD wär' hätt ichs gemacht^^ Ps: bin ich hol @look: ich bin nicht gut inner schule ^^
Bommel 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Lol sry bin ich dämlich, aber mit LP kann ich nichts anfagen. Wenns ne CD wär' hätt ichs gemacht^^ Ps: bin ich hol @look: ich bin nicht gut inner schule ^^ Also ich hab alle Alben von metallica die es gibt, paar Lieder sind auch echt super! @TOPIC Aber sowas kannst du doch auch bei Ebay reinstellen oder ?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 lso ich hab alle Alben von metallica die es gibt,
Blochi 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 wenn wir schon dabei sind,ich hab noch ne picture disc von den onkelz(lügenmarsch),wenn jemand interesse hat,einfach mal melden!! das ding kriegt ihr nirgends im handel zu kaufen!