Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

infantrie

Bfv-cd Schonen?

Recommended Posts

hi zusammen,

hab hier vor einiger zeit mal gelesen, das jemand nen virtuelles laufwerk mit der

BFV-StartCD erstellt hat...

finde den beitrag aber nicht wieder.

es nervt mich nämlich total, dass ich immer hinter meiner CD hersuchen muss, wenn ich mal nen paar tage nicht gespielt hab.

jedenfalls würde ich gern diese "50euro teure CD" etwas schonen, und mir die sucherei

sparen.

kann mir jemand ne gute methode nennen, um BFV von platte zu starten?

oder spinnt dann PB rum und haut mich wegen "gamehack" vom server?:o

habe natülich ne vollinstallation/originalCDs/originalKey!

würde BFV vielleicht sogar ein bisschen schneller starten, weil die zugriffszeit aufs

CD-LW entfallen?

mfg

Link to comment
Share on other sites

also virtuelle laufwerke kann man z.b. mit deamon tools machen, unterstützt viele image-formate.

wie man das image erstelle, kann ich dir aber net sagen da man so ja auch ganz leicht ne raubkopie hinkriegt ;)

und schneller wirs net werden da die cd ausschließlich wegen dem kopierschutz gebraucht wird.

Link to comment
Share on other sites

also ich benutz auch ne virtuelle cd, einfach, um die cd zu schonen... weil brennen werd ich mir die nicht ^^ achja, images kannst mit clone cd oder alcohol 120 % machen... warum ich das hier poste? man kann ja auch legale images machen, z.B. von der klassenfahrt cd mit fotos und vid's drauf :rolleyes: das meine ich natürlich ^^

btw:

Eingefügtes Bild (1024x768)

screenshot? wasn cheat oO

Link to comment
Share on other sites

hey lol wurde der gebannt weil er ein sreen machte :huh: lol wenn ich wegen sowas gekick oer gebannt werde gibt es ei saftiges mail an ea

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.