Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mjr.Koenig

In Welchen Chats Gammelt Ihr So Rum?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war mal ne zeit lang bei knuddels und nienburg-online.de (meine heimatstadt :D )

jetzt nur noch icq

Geschrieben

www.knuddels.de

:)

Geschrieben

ich chatte überhaupt nicht, da mir die ganzen Kiddies auf die Nüsse gehen, besonders bei Knuddels. Das ist kein Flirt Chat sondern ein Kinderchat. Wenn man flirten will müsst ihr schon nach Flirt Live gehn !

Geschrieben

Früher war ich ab und an im Uboot... Aber mittlerweile sickt mich chatten nur noch

an... 80% der Chicks dort haben 3 Beine... :D

Geschrieben

Nur ICQ. :D

Geschrieben

Ich bin täglich bei

www.capuzza.net

online.

Geschrieben

icq is imma on, egal ob ich da bin oder nich, ansonsten im SoulSeeK chat

Geschrieben

manchmal ICQ und TS sonst nichts...

Geschrieben

TS:Time 2 Die,Battlefield vietnam.net(XsT)

irc:

time 2 die channel

giga eSoprts channel

giga games channel

dann war ich mal für zwei wochen im habbohotel(war manager einer talkshow gleich am ersten tag geworden und ein irgendwas geheiratet und und und.Und ich war nur zwei wochen da^^)

sonst ab und zu noch xfire aber nur fürn clan

Geschrieben

Der IRC-Channel von mir und meinen Kumpelz #L33T-Crew-Tutzing...bitte einfach joinen ;) da lässts sich ganz gut gammeln sinnlose Gespräche, verwirrte Personen und jede Menge voll Spaten *lol*;) und ab und zu lassen sich sogar die seltenen b0pfer sehen, wenn sie nicht gerade schlafen, aber was das ist müsst ihr selber rausfinden ;)

Geschrieben

in garkeinen...aber 24std am tag im icq^^

Geschrieben

jeden tag im icq

Gast ::majoana::
Geschrieben

oft ICQ

manchmal skype

Geschrieben

hihihihi

hab mich gerade bei habbo geregt, mal sehn, was das kann :D