Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kalle55

Bf 1942 Startet Nach Update Auf 1.61 Nicht Mehr

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade BF 1942 von 1.5 auf 1.6 und dann 1.61 geupdatet.

Wenn ich nun das Spiel starten will kommt ein fenster von Battlefield und dann geht es weg und ich sehe wieder den Desktop. Vor dem Update ging das Soiel noch :unsure:

Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Gibt aber eine schnelle Hilfe hier...... :D

hat sich schon erledigt.

habe jetzt ein anderes Problem.

Das Spiel startet ich kann auch spielen aber habe ein Fenster das nicht weggeht vo ich für ne Karte voten soll oder so .....

Was ist das denn fürn Mist?

Wenn ich Online spielen will kommt der Ton einer fehlermeldung und das Spiel wird beendet........ <_<

Link to comment
Share on other sites

Hi!

erstmall willkommen im FOrum :)

Dass keine Hilfe kam lag wohl daran dass keiner eine Lösung weiß.... außer neu installieren -.-

Und was du jetzt für ein prob hast hab ich n icht ganz verstanden.... beim online zocken kommt wenn jemand für de map votet so ein kleines fenster, mit 7 kannst du ja und mit 8 nein voten, dann gehts normalerweise weg....

und wass fliegst du aus dem spiel??? nach dem voten oder wie?

CC

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.