nokies 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 immer wenn ich mich mit meinem account im MSN messenger anmelden will, kommt sone dumme fehlermeldung (bild)! vor ein paar tagen hat noch alles wunderbar geklappt! ich habs schon versucht neuzuinstallieren...aber es hat nicht genützt kann mir jemand helfen?
Andre2004 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Hi, schon ne Lösung gefunden? Bei mir geht das seit Std. auch nicht mehr Bei mir Zeigt er jetzt im Moment an das er die Kontaktliste nicht laden kann,... Vorher waren noch andere Fehlermeldungen. Edit: LOL jetzt geht es wieder^^ Bearbeitet 23. Januar 2005 von Andre2004
Monoman 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 @mom bin ich bei MSN drinne, aber vorher hat's mal die ganze Zeit nicht getan, dann wieder kurz getan (benutze Trillian 3.0 Pro zum connecten). Bestimmt ist wieder Microsoft schuld MfG Monoman
The_Snake 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 da war glaub ich ein Systemausfall, da bei allen meinen Kumpels MSN nimmer ging, mittlerweile gehts aber wieder, man sollte seinen namen und passwort nochmal neu angeben, also net auf automatsich anmelden gehen
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2005 da war glaub ich ein Systemausfall, da bei allen meinen Kumpels MSN nimmer ging, mittlerweile gehts aber wieder, man sollte seinen namen und passwort nochmal neu angeben, also net auf automatsich anmelden gehen geht auch nicht. P.S: mittlerweile gehts schon seit so einem monat nich mehr