Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

badman_berlin

Verbindungsprobleme Ab 3 Player

Recommended Posts

Mein Rechner:

Pentium 4 2000 Mhz

512 MB RAM

80 GB Festplatte

GeForce 4 64 MB

Wenn ich Battlefield DC mit Freunden über das Internet zocke bekommen alle ausser dem, der den Server aufgemacht hat Verbindungsprobleme. Aber erst wenn mehr als 2 Player dabei sind. Beim zocken zu zweit funktioniert es ohne Probleme.

Ich nutze Windows XP Prof. und T-DSL 1000.

Ist mein Arbeitsspeicher zu wenig? Oder habe ich die falsche Grafikeinstellung?

hmmm...aber wir haben abwechselnd einen server aufgemacht. Der jenige der den Server aufmacht hat keine Probleme, aber die, die sich darauf connecten.

Ich habe die Grfikeinstellung auf niedrig gestellt, dann ging es 10 min. danach wieder verbindungsprobleme.

könnte man bitte dieses Thema fortführen:

hab´ganz genau das gleiche Problem und bis jetzt habe ich im Forum nichts Passendes zu diesem und gleichzeitig auch meinem Problem gefunden.

Bitte um eure Hilfe

Es liegt eindeutig an dem Upload des Servererstellers!

Der Server empfängt von allen anderen Spielern die Daten muss sie verarbeiten und dann zurückschicken, wenn nun der Upload relativ gering ist, werden die Daten zu langsam geschickt, daher haben nur die anderen Ping-/Verbindungsprobleme, er aber nicht. (Er selber muss ja keine Daten des Servers empfangen da er ja auf ihm spielt und somit einen 0er Ping hat.)

Ein richtiger Gameserver hat eine extrem hohe Bandbreite im Vergleich zu einem normalem DSL Hausanschluss, daher kann er die Datenmenge auch ohne Problem für bis zu 64 Spieler schnell genug rausschicken.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.