Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chronik

Hilfe Bei Kampange

Recommended Posts

:( so hab nun seit einigen tagen bf42 alle drei teile , und mein problem ist das ich nur

sofort einsätze spielen kann , wenn ich kampange starte und die erste mission beende mit erfolg oder niederlage is ja egal , dann geht mein pc sofort nachdem da steht das

ich gewonnen habe oder verloren habe aus und zwar geht er so aus als hätte ich ihn normal herunter geladen dann mach ihn wider an und es werden keine fehler meldungen angegeben also wie gesagt stürzt einfach ab und alles wie beim alten mit

cd 1 ausprobiert und mit cd 2 das passiert eben jedes mal

hoffe auf hilfe , danke im vorraus :D:D

Link to comment
Share on other sites

nein, nur bei bf42 egal ob road to rom oder secret weapens oder das orginial

das spiel hab ich seit 4-tagen .

und temperatur hmmmmmmm weis net mehr genau weil ich schon siet längeren zeit

mit einer seiten offen zocke muss erst nen neuenlüfter holen sonst henckt sich da ding immer auf :( und hab jetzt also vor ner stunde bf 42 deinstalliert mussmal erst wider install.

Link to comment
Share on other sites

wie neuen lüfter holen?cpu lüfter oder gehäuselüfter?

was für cpu hast du denn?graka? :)

Link to comment
Share on other sites

Hi Chronik!

:huh: Das Problem hatte ich auch das liegt nicht am Lüfter, nicht am System, nicht am Betriebssystem, sondern man glaubt es kaum am BF selber! Das Problem trat bei mir nicht mehr auf als ich damals den battlefield_1942_patch_v1.6.19 und danach den battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b Patch installiert hab. :huh:

:angry: Leider hab ich jetzt selber ein Problem, den nach einer Neuinstallation von Windows und dann BF42v1.0 kann ich noch spielen, aber sobald ich den Patch der beim ersten mal funktioniert hat installiere hört er mit dem Komentaren auf das ich bitte die richtige CD einlegen soll, obwahl ich beide original CD`s in meinen Laufwerken hab! Vielleicht kann mir ja auch einer sagen woran die liegen kann! :angry:

Und sagt mir bitte nicht das meine BF CD kaputt, zerkratzt oder dreckig ist, den die sieht noch aus wie frisch aus der Presse! <_<

Mfg eminorm

-----------------------------

Windows is not a OS, it`s is a adventure

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.