Zum Inhalt springen
furby

Big Problem

Empfohlene Beiträge

hi kenn zufällig von euch jemand das programm xp tunning kit? ich habs gestern bei mir installiert und nun geht nix mehr also er fährt nicht mehr hoch. is format c da die einzige lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, wenn du noch in den abgesicherten Modus kommst kannst du die Systemwiederherstellung benutzen und deinen PC auf den Zeitpunkt vor der installation zurücksetzen.

Falls du nicht weißt wie du in den abgesicherten Modus kommst: Bovor der Windows-ladebalken kommt, kurz nachden der BIOS Check verschwindet F8 drücken, bis ein menü kommt. Da wählst du dann abgesicherter Moidus.

Wenn das auch nicht geht legst du die Windows XP - CD ein, bootest davon.

Am Anfang wählst du windows installieren, dann findet er deine vorhande windows-Installation. Da wählst du dann R für reparieren. Dann installiert er windows nochmal drüber, alle Dateien, Einstellungen und Programnme bleiben aber erhalten. Wenn du glück hast funktioniert danach alles wieder...

Mir haben diese beiden Möglichkeiten schon sehr viel Arbeit erspart :)

Ich hoffe ich konnte helfen...

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zweite möglichkeit hab ich gestern mit startdisketten probiert jhat nich geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den abgesicherten modus komm ich auch nicht rein mein pc sagt:

"Es konnten nicht alle Daten für die Datei C:\WINDOWS\system32 gespeichert werden. DIe daten gingen verloren. Mögliche Ursachen können Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Bitte speichern sie diese Daten woanders."

ich verzweifel bald :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier keiner mehr nen rat weis dann müsstet ihr mir nur noch sagen ich wei format c machen kann ohne ins windows zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den abgesicherten modus komm ich auch nicht rein mein pc sagt:

"Es konnten nicht alle Daten für die Datei C:\WINDOWS\system32 gespeichert werden. DIe daten gingen verloren. Mögliche Ursachen können Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Bitte speichern sie diese Daten woanders."

ich verzweifel bald :(

hat ich auch mal wenns das problem hast geht nix mehr außer zum fachman bringen ich hab alles versucht aber nix hat geklappt

ich hab bei mir ausversehen bei der WindowsInstalation den rechner ausgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also weitere möglichkeiten als die hier genannten weiß ich leider nicht, und formatieren kannst du einfach wenn du per WinXP - CD bootest und dort dann nicht reparieren sondern neuinstallation auswählst und die partition löschst und wieder neu anlegst...

Was passiert jetzt eigentlich wenn du windows reparieren probierst??

CC

PS:

wenn hier keiner mehr nen rat weis dann müsstet ihr mir nur noch sagen ich wei format c machen kann ohne ins windows zu gehen

In windows kanst du bestimmt nicht die platte formatieren, auf der dein Windows ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei reparieren? achso na da hab ich durch die ganzen dos befehle keinm durchblink gehabt (startdisketten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war dann die reparaturkonsole.

das war eigentlich so gemeint: winXP-cd rein, von cd booten und windoof installieren, dann wirds alte xp gefunden und du kannst reparieren auswählen also r drücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.