Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rapidler

Bots Auf Eigener Seite?

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Bin neu in diesem Forum und habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeschickt zum suchen. Hoffe ihr verzeiht mir diese Frage falls es schon Threads dazu gibt.

Also, meine Frage: Ich möchte bei BFV mit meinem Bruder mit Bots gegen Bots spielen. Ist das möglich?

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dazu musst du ein COOP-Spiel im Netzwerk starten, glaube ich

keine sorge, die andren können dir sicher besser helfen als ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, aber wir spielen nicht über Netzwerk sonder ganz normal über Internet.

Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du n internetspiel startest kannst du auch coop aktivieren aber das mit dem internetserver eröffnen scheint saukompliziert zu sein wegen ports etc :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel erstellen, haken bei coop machen, maximum player einstellen, internet-spiel starten, jetzt muss dein bruder nur die ip wissen und ab dafür :) der port ist standart mäßig glaub ich 15567 :) aber mach es doch einfacher: wenn ihr im gleichen haus wohnt, habt ihr wahrscheinlich LAN, damit jeder ins i-net kommt - mach dann einfach ein LAN-game auf und gut ist - vorteil: besserer ping :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky

Nein, wir wohnen leider nicht mehr im gleichen Haus. Deswegen wollen wir übers Internet spielen. Werds einfach so machen wie du es erklärt hast. Sollte mit DSL eigentlich kein Problem sein.

Aja, danke dir und auch allen andern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.