Waldgeist 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 1.Jedes Projektil ferfügt über eine ballistische flugbahn,es sei den du feuerst es bei 0g ab,das ist nunmal so. 2.Danke führ den hinweis mit dem Scoreboard,aber das bezieht sich schonn wieder auf die derzeitigen BF titel,von denen ich,wie ich schonn mehrfach erwähnt habe,nie geredet habe. 3. habe ich hier keine Leute als idioten hingestellt,zumindest keine die das gleiche nicht vorher mit mir gemacht haben. 4. Argumente hab ich die letzten posts genug gebracht,lies die einfach mal durch,die ersten posts waren zugegeben etwas impulsiv,da mich die vorstellung BF2 könnte zu so etwas ähnlichem verkommen wie söldner geschockt hat. @Savain Ja,das könnte stimmen,ich hoffe es. zu 1: Richtig zu 2: kenne ichn icht zu 3: naja kann man so aber lesen zu 4: abwarten der nächste Patch kommt bestimmt so mal allgemein Sniper sind wichtig werden gebraucht; keine Frage; wenn du schreibst das die sich in den Hügeln verkrichen und das dein Team deswegen ein Punkt nach dem anderen verliert. Schicksal wenn du als Sniper einmal enddeckt wurdest und legst dich immer an den gleichen Punkt, selbstschuld!, das gleiche wenn jemand vom Sniper per Kopfschuss erledigt wurde und sich immer wieder an den gleichen Punkt begibt, auch selbstschuld! Wie heist es doch so schön WIR SIND EIN TEAM UND WIR KÖNNEN GEWINNEN; Ich bin ein NooB (was heist das eigentlich genau) Ich bin auch einer; ein Anfänger; Ich bin gerne Sniper , weil ich mich hier erstmal verschanzen tue um das ganze Map zu überblicken, natürlich wechsele ich dann auch mal zur aktiven Truppe aber dann meist zum Ingenieur da da schnelle geballer mir nicht so liegt. So nun zur Ballistik wer sagt das es keine gibt? vielleicht ist ja das Visier so eingestellt? du siehst die Kugel ja gar nicht fliegen so wie beim Panzer. gut man könnte das so machen das man das Fernrohr manuell einstellen müßte auf Entfernung. aber ob das viel bringt? übrigens wenn 5 Sniper auf einen respawnpunkt halten und da nicht gut ist, dann dürfte auch keine Ari darauf schiesen dürfen und Flugzeuge müssten ein Überflugverbot erhalten. so weiter ein sniper wenn er seine aufgabe richtig erfüllt sollte ja eigentlich nicht nur snipern sondern Aufklären, also Truppenbewegungen seinem Team zukommen lassen und wenn sich diese Spieler auf Ramboart durch das Spiel knüppeln hat das mit dem Typ von Ausstattung nichts zu tun. Gruß Waldgeist
Remember1942 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Moin alle , also du mußt echt ein Traumahaftes Erlebniss mit einigen Snipern gehabt haben , das du so einen Geistigendünnschiess schreibst Ich hab bis jetzt noch keinen guten Sniper getroffen,das hat auch nen Grund,WEIL GUTE SPIELER SICH ZU SCHADE SIND, FÜHR DIESE LAMERREI. Verrate mir mal wie du auf einem voll 64mann Server von Omaha Beach die erste Flagge erreichst wenn keine Sniper dir den Rücken decken " Hey Leute laßt uns mit 32 Mann den Bunker stürmen ! Wir werden zwar mit Granaten dauerbeworfen und kommen keinen Meter weit aber sind zu Gut um Sniper zu spielen " Man(n) erst denken dann schreiben ! Wenn man das was du machst überhaupt schreiben nennen kann ! Du legst die neue Rechtschreibreform echt großzügig aus ! Mfg Remember1942 Gute n8t Bearbeitet 24. Januar 2005 von Remember1942
Thud 24 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Ich glaubs nicht,ist nicht einer von euch in der lage erst zu lesen und dan zu schreiben?! Ich hab doch nun schonn mindestens 4 mal klar gemacht das ich mit den snipern in BF42 kein problem habe,also was willst du mir mit deinem Omaha sagen? ICH HABE MICH NIE AUF BF42/V BEZOGEN! Meine aussagen betraffen ein BF2 in dem eine sniper waffe möglicherweise zu stark ist,und die auswirkungen die das haben würde. Und die auswirkungen habe ich,wie ich nun auch schonn mehrmals erwähnte,in Söldner wie auch JO gesehn. Es war nie meine absicht die sniper in BF als noobs zu bezeichnen. In Söldner schaute die situation allerdings nunmal so aus,das ähnlich wie damals in BFV alle anfänger (und ich sag halt noob,is das so schlimm?) die m60 nahmen,weil sie über war,in Söldner alle nur noch am snipern waren. Ich sage nicht das das so sein muss in BF2,mich machte nur die aussage stuzig das nun woll viel mehr leute die sniper verwenden würden,den das nerft,in BF42 nerfts nicht,also erzähl mir nix von omaha,ich hab nie was gegen die verteilung der klassen in BF gesagt. Nur,sollten es,wie es in söldner der fall war,einfach zu viele sein,ist das lästig. Das mit der "lamerrei" war genauso auf Söldner bezogen,es waren sich in BFV ja auch die meisten guten spieler zu schade das M60 zu nehmen,wie es der grossteil der spieler tat,und die meisten guten spieler waren sich auch zu schade dem viel zu grossen USA Team zu joinen,in söldner waren sich die guten spieler halt zu schade sich mit dem rest der anfänger auf den Hügel zu legen und mit der sniper zu respawn killen,in dem spiel war das nämlich,im gegensatz zu BF ein enrstzunehmendes Problem,so sehr das kaum ein spiel beendet wurde,es gab karten da wurde das team das als erstes nur noch einen flaggenpunkt zum spawnene hatte einfach durch respawn killen vom server geekelt. Diese problem existiert in BF nicht,das ist mir klar,ich wollte nur darauf hinweisen das es auftauchen könnte,sollte man die sniper zu attraktiv gestallten. Bearbeitet 24. Januar 2005 von Thud
Remember1942 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Mein Gott ich wußte schon warum ich solange gewartet habe und stunden lang überlegt habe dir zu schreiben ! @Thud Bist du Blau oder zugeraucht wenn du deine Beiträge schreibst ! Ich gebe dir mal ein paar Zitate von dir !!! 1. Genauso wars in BF42 und in BFV wars das gleich,in Söldner auch. Sniper sind nutzlos und nerven. Erstemal BF42 genannt ! 2. Stellt euch doch mal die BF42 map "omaha" vor,ohne sniper? Würd mehr spass machen,nicht? Zweitemal BF42 genannt ! 3. Sniper gibts in jeder armee,ja dort muss man allerdings verdammt gut sein,dort sind die sniper die besten schützen,in BF sind die flaschen die sonst nix auf die reihe bekommen (und das ist so). Das verstehe ich so das alle Sniper die dir den Arsch auf Omaha retten Noobs sind ! Drittemal genannt ! 4. Wie schonn gesagt,halte ich die sniper bei BF42/v führ eher sinnlos,werden deswegen auch wenig verwendet Und so könnte ich noch viele Sinnlos Sätze Quoten ! Also ich denke mal du wolltest hier eine Selbstbeweihräucherung machen und kommst jetzt nicht mehr aus deine "SCHAUTICHBINDERBESTENUMMER"raus . Ausserdem liest sich alles , wenn man(n) es lesen kann , recht Hochnäsig was du hier abgibst ! Mfg Remember1942 Bearbeitet 24. Januar 2005 von Remember1942
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Remember, du schreibst mir aus der Seele. Da er alles in Söldner erlebt hat und er lediglich befürchtet dass es in BF2 ganz genauso unerträglich-Horror-mies wird, es aber nicht weiß da keiner bisher ausgiebig BF2 gespielt hat, sind das alles (sinnlose) Spekulationen und wir alle nehmen eben diese schlimme befürchtung in unser Morgengebet gen Mekka auf in der Hoffnung, dass es BF-King-Thud in BF2 nicht so ergeht. Sollte auf 3 Seiten nun alles überflüssige gesagt worden sein...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Einen kleinen Psalm hab ich noch, dann is aber wirklich Schluß !!!!! Hatte in meinem Beitrag über "Mods" gesprochen. Hat "Thud" anscheinend überlesen. Also: Von den Mods gibts viele, alle unterschiedlich aufgebaut und mit einem abweichenden Setting. Schau sie Dir an und spiel dann einen der Deinen Wünschen näher entspricht. Gruß Kiwi
sanvain 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Luftblase, über was zu spekulieren was wir noch nicht wissen lohnt nicht..............
kunde 103 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 wenn er weint weil ihm die sniper zu stark sind soll er solitär spielen. gibts bestimmt keine sniper dort. p.s. bf42 etc. hat mit krieg zu tun. wann gehts im krieg schon mal gerecht zu?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 wenn er weint weil ihm die sniper zu stark sind soll er solitär spielen. gibts bestimmt keine sniper dort. p.s. bf42 etc. hat mit krieg zu tun. wann gehts im krieg schon mal gerecht zu? Das hat mit gerecht oder ungerecht nix zu tun!! Sniper gehören zum Spiel, auch wenn sie manchmal nerven! Nur würde ich es begrüssen wenn die Anzahl pro Map auf 2-4 begrenzt würde! Denn es nervt einfach z.B. auf Omaha wenn von den Allies 10 Sniper am Strand liegen und 6 Mann übrig bleiben die dann die Bunker stürmen sollen!! <_<
Gast Melden Geschrieben 26. Januar 2005 ich denke man sollte hier unterscheiden zwischen public lamen und dem ligabetrieb... in nem esl war braucht kein mensch nen sniper...den braucht man nur im training zum angeben der ziele damit man die pixelposis leichter rausfindet... auf publics braucht sie im grunde kein mensch da man als engi genauso gefährlich ist...(die meisten snipern eh auf sichtweite) es ist sicherlich ab und dann spassig mal mit ein paar leuten sniper only zu spielen aber dem team können die nicht helfen (ausser ohama beach) da sie keine fahnen holen und der sinn vom conquest ist nunmal fahnen zu erobern und zu halten... also zusammengefasst ist der sniper ne nette abwechslung zum public gammeln für das spiel aber unwichtig da kein guter arie schütze ziele braucht
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Ich frage mich was diese ganze Diskussion soll. Wer wird denn schon von einem Sniper erwischt? Für Piloten und und Panzerfahren stellen sie keine Gefahr dar- oder? Als Infanterist bin ich auf Achse, Medic - dito, mit ner Panzerfaust bin ich auch in Bewegung und als Ing sowieso. In meinen Augen bleiben da als lohnende Ziele nur noch Sniper sowie die Plane- und Panzercamperpussies der anderen Seite als Opfer über. Na gut, ab und an kann man mal einen rennden Iffi erwischen, nur bringt es das eigene Team vorwärts? Ich spiele Sniper eigentlich nur, wenn ich mit ner Arri unterwegs bin oder ein Geschütz benutzen möchte. Wake oder Invasion der Phillipienen sind da gute Beispiele. Ach ja, Monte Cassino nicht zu vergessen... Bearbeitet 26. Januar 2005 von Firlefanger
Thud 24 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) ich denke man sollte hier unterscheiden zwischen public lamen und dem ligabetrieb... in nem esl war braucht kein mensch nen sniper...den braucht man nur im training zum angeben der ziele damit man die pixelposis leichter rausfindet... auf publics braucht sie im grunde kein mensch da man als engi genauso gefährlich ist...(die meisten snipern eh auf sichtweite) es ist sicherlich ab und dann spassig mal mit ein paar leuten sniper only zu spielen aber dem team können die nicht helfen (ausser ohama beach) da sie keine fahnen holen und der sinn vom conquest ist nunmal fahnen zu erobern und zu halten... also zusammengefasst ist der sniper ne nette abwechslung zum public gammeln für das spiel aber unwichtig da kein guter arie schütze ziele braucht Endlich mal einer der versteht was ich sagen will. Das einzige Problem das ich habe ist,das die meisten Public leute einfach die waffe nehmen mit denen sie am meisten kills bekommen,egal ob sie dem team helfen. Mir is es durch aus schonn mal passiert das ich auf omaha der einzige Assault war,von 10 leuten! Wie soll das gehen? Einer allein soll da jetzt die Bunker stürmen? Naja,egal,einfach nicht public spielen. Bearbeitet 26. Januar 2005 von Thud
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Es gibt genug Publics, auf denen kaum jemand mit ner Sniper rumrennt. Wenn ich feststelle, dass nur nOObs unterwegs verlasse ich halt den Server und wechsel zum Nächsten. Das ist doch alles keine Aufregung wert. Wenn irgendwo mal jemand meint Buguser spielen zu müssen verlasse ich doch auch den Server.
ET 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Endlich mal einer der versteht was ich sagen will. Das einzige Problem das ich habe ist,das die meisten Public leute einfach die waffe nehmen mit denen sie am meisten kills bekommen,egal ob sie dem team helfen. Mir is es durch aus schonn mal passiert das ich auf omaha der einzige Assault war,von 10 leuten! Wie soll das gehen? Einer allein soll da jetzt die Bunker stürmen? Naja,egal,einfach nicht public spielen. und mal wieder einer der nicht rafft das spiele dazu gemacht werden um spaß zu haben und wenn du nur auf erfolg fürs team spielst dann ist das für mich mehr arbeit als spiel. was die sache mit cws angeht stimmt natürlich das sniper kein mensch braucht und das weiß ich aus genug wars aber auf einem public ist das doch wunderbar, man schnappt sich die knarre und legt sich irgendwo hinter nen busch in der pampa...man futtert nebenbei und wenn einer vor die linse kommt *peng* und einer weniger^^ und man braucht schon übung um einen zu treffen der ein guter infi ist und das sag ich auch aus erfahrung und ich bin weiß luci kein schlechter sniper... ...einen so arroganten möchtegernprofi hab ich schon seit jahren nicht mehr getroffen (wollt ich nur mal angemerkt haben)