Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

alpha_leader

Taktik Irving

Recommended Posts

Posted

Servus,

wie manche wissen, bin ich hier ja noch recht neu. Mission Irving find ich ne geile map und jetzt würd ich von euch mal gerne wissen, ob ihr ne spezielle taktik habt um die nvas platt zu machen....!

Würd mich mal interessieren wie man das am besten anstellt!

alpha_leader

Posted

spawnen -> heli suchen -> heli einsteigen -> zur insel fliegen -> NVA`s plätten

Posted

soweit bin ich auch. aber was greifst du als erstes an??? räumst besser erst westlich der brücke oder östlich ab???

Posted

spawnen -> heli suchen -> heli einsteigen -> zur insel fliegen -> flakpanzer im westen plätten -> artilerie berg pläten -> abspringen -> flagen einehmen

Posted

ich versuch die Türme zu zerstören, damit keine Flugzeuge und Helis mehr respawnen

Posted
ich versuch die Türme zu zerstören, damit keine Flugzeuge und Helis mehr respawnen
Posted
Posted
Servus,

wie manche wissen, bin ich hier ja noch recht neu. Mission Irving find ich ne geile map und jetzt würd ich von euch mal gerne wissen, ob ihr ne spezielle taktik habt um die nvas platt zu machen....!

Würd mich mal interessieren wie man das am besten anstellt!

alpha_leader

Posted

Auf Irving kannst du keine Türme zerstören!!!

Posted

*g* ich meint eigentlich wegen dem NVA platt machen mit Huey.

Versetz dich mal in die Lage der ... :D

Posted
*g* ich meint eigentlich wegen dem NVA platt machen mit Huey.

Versetz dich mal in die Lage der ... :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.