Steffen87 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Ich brauche die Schriftart: Old Englisch ( name stimmt nur ungefähr) englisch mc sans (oder war es so?) auf jeden fall etwas mit "englisch" Sieht aus wie eine Altdeutscheschrift. Ich hatte die mal mit auf meinen Rechner, weil ich ein anderes Office-Paket (us-Version) drauf hatte. Soll heißen ich hatte sie nicht aus dem internet... Jetzt habe ich die Schrift aber nicht mehr und wollte mal fragen ob die jemand von euch hat??? PS.: Bei DaFont nicht gefunden Danke
Gast Klages Melden Geschrieben 24. Januar 2005 http://www.fonts-online.de/index1.htm unter Frakturen/Altdeutsch GOOGLE HILFT!!!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) sehr empfehlen kann ich noch... Fontasy.de Bearbeitet 25. Januar 2005 von funakistyle
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) jo, danke schonmal. hat die schrift "old English" vll. schon jemand standartmäßig auf seinem Rechner? Also ich hatte die mal - wie schon gesagt - dadurch, dass ich ein englisches Office drauf hatte bei den fonts aus dem Internet besteht meist das Prob, dass es nur wenige Sonderzeichen gibt... und Google hat mir nicht geholfen Bearbeitet 25. Januar 2005 von SKowro
marie joana 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 sehr empfehlen kann ich noch... Fontasy.de jo super seite, hab auch mal durchgestöbert und so manch neues entdeckt! thx
funakistyle 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 bei den fonts aus dem Internet besteht meist das Prob, dass es nur wenige Sonderzeichen gibt... also ich habe mir bei fontasy.de sehr viel gedownloaded un kann nur sagen das 50 % davon alle sonderzeichen beinhalten...