Knufi 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Wie kann man einfach die Namen der Bots für z.B. COOP Spiele ändern Ich würde gerne etwas fun in unsere Lan Spiele bringen. Habe aber bisher noch nichts in dieser Richtung gemacht. Würde mich über einen Tipp freuen. Bearbeitet 23. Januar 2005 von Knufi
The_Snake 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 die Namen sind in einer Datei in der .rfa der Map gespeichert
Knufi 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Habe mal eine RFA mit dem Windows Editor geöffnet, habe aber keine Namen gefunden. Mann kann aber auch nicht alles damit lesen. Sollte man ein anderes Programm zum bearbeiten nehmen?
Manef 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 DU musst die Map erst entpacken. Benutz den RFA Extractor dafür: KLICK Kannste aber erst machen, nachdem du das .Net Framework installiert hast.^^ KLICK
golem_moja 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 machen wir da smal langsam für jemanden, der das schnell erledigt haben will: 1. lade dir das battlefield MDT runter (musste bei google suchen ==> findet sich überall) 2. entpacke die map (all files) 3. geh in die map\singleplayer\ (via explorer) 4. erstell dort eine funnames1.con und eine funnames2.con (eben für jedes team eine) 5. öffen die bots.con änder die zeilen: run bf1942/game/common/Americannames run bf1942/game/common/germannames in run bf1942/levels/DEIN MAP NAME HIER/singleplayer/funnames1 run bf1942/levels/DEIN MAP NAME HIER/singleplayer/funnames2 dasselbe prozedere bei der skirmish.ocn 6. in die funnames1.con kommt: game.addFirstNameOnTeam 2 Ugly game.addFirstNameOnTeam 2 The game.addFirstNameOnTeam 2 Fallen game.addSecondNameOnTeam 2 Duck game.addSecondNameOnTeam 2 gOlEm game.addSecondNameOnTeam 2 Times das sind beispiele...64 namespaare wären perfekt ------------------------------------------------------------------- 7. packen...mach win rfa wieder an 8. geh auf pack 9. ein dialog öffnet sich, folgende einträge machen: -beim fedl oben zu deiner map browsen -im 2. feld: bf1942/levels/DEIN MAP NAME HIER eintragen und packen, die alte map überschreiben so, das sieht viel aus, aber wenn dus einmal hast gehts mfgolem
Knufi 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Danke für die ausführliche Erklärung. Werde ich dann gleich mal ausprobieren.