Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaDoom

Hilfe Bei Neuinstallation

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mir letzten Samstag BfV gekauft und möchte natürlich im Internet zocken. Die Installation war bisher echt Sch***. Selten so geflucht. Also ich habe 2 PCs, einen schnellen 3 GHz und einen lagsameren 1,8 GHz. Auf der langsamen Maschine kann man zocken vergessen, immerhin klappt aber da die Installation.

Auf der schnellen Maschine kann ich die Installation gar nicht erst starten. Nach dem Doppelklick auf setup.exe geht mein Combo-Drive los (kommt richtig auf Touren), die Installation läuft aber nicht. Mein erster Gedanke: das liegt am Laufwerk. Also habe ich auf das DVD-Laufwerk der langsamen Maschine einen Share gemacht und BfV über Netzwerk installiert. War ziemlich mühsam, da bei 55% der Balken stehen blieb... Ich habe herausgefunden, dass man mit ein/auswerfen der CD das ganze bis 100% durchlaufen lassen kann (immerhin). So! Installation also irgendwie hingekriegt.

Nun will ich im Internet zocken und das Game meldet natürlich: falsche Version. Klickt man auf "aktualisieren" geht nix. Es sollte eigentlich eine verbindung zu einem Server aufgebaut werden (die IP Adresse sieht man unten) aber es passiert nichts. Ich gehe also hin und sauge mir die beiden Patches (1.2 und 1.21). Patch 1.2: läuft schön durch. Patch 1.21: geht nicht, das Teil will sich einfach nicht installieren lassen, der Balken erscheint, bleibt aber bei 0% stehen.

Game starten: zwischen dem Doppelklick auf das Symbol und dem Erscheinen des Spiels verstreichen ca. 3 - 5 Minuten. Diesen Effekt habe ich bisher nur bei einem weiteren Spiel beobachten können (auch das ist mir vollkommen unerklärlich).

Kann mir jemand helfen?

Hier noch einige Angaben:

- Processor Pentium IV, 3 GHz

- RAM 1 GB

- Windows XP Professional

- Liteon Combo Drive (DVD-Reader, CD-Writer)

DaDoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.