Zum Inhalt springen
stuperino

Brauche Tipps Von Software Freaks!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht darum....Ich hab mir von Ejay DJ Mix Station 3 gekauft!

Nur leider kann ich es bei mir nicht mehr installieren da ich immer die selbe Fehlermeldung bekommer (unzulässige Seriennummer), obwohl original verkauft!

Jetz hab ich mich in etlichen Foren umgekuckt und dort konnte ich lesen dass dieses Problem gang und gebe ist!

Diese Problem taucht aber nur auf wenn man vorher die Demo von VirtualDJ ( VirtualDJ ist enthalten in DJ MIx Station3; die Demo hatte ich aus dem Internet!) drauf hatte, dort brennt sich was in die Registry.

Und dieser verschissene (sorry für Wortlaut) Bug lässt nciht nicht die Vollversion nutzen! Laut einigen Forenusern hilft nur ne neu installation von Windows!

Nun hab ich aber echt keinen Bock Windows neu aufzusetzen!

Jetz wollt ich mal fragen was gibts da noch für möglichkeiten?

Zum Beispiel das ich nur die Registry säuber oder so! Eine Festplattenspiegelung kann ich ja schlecht machen wen die Registry gleich bleibt!!?

Hab zwar schon an diese VirtualDJ Service Email geschrieben (hat mir nämlich einer aus dem Forum geraten), aber habe noch keine antwort bekommen!

Bearbeitet von stuperino
Geschrieben

versuchs mal mit so einem reg cleaner. dann kannst du eventuell den registrierungseintrag löschen

Gast
Geschrieben

start->ausführen->regedit+enter ->hkey localmachine->software

und dort sollte dein programm auftauchen...lösch alles was damit zu tun hat wenn es danach immer noch nicht geht dann musst du wohl neuinstallieren

Geschrieben

Sorry, aber ich habe deinen Beitrag editiert. Du weißt warum, bitte so etwas nicht im Forum herausposaunen, egal ob die Originalversion vorhanden ist oder nicht. Danke!

Nachdem dein Problem ja nun gelöst ist: closed

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.