Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

msiemers

Linux Bf Server Taucht In Gamespy Nicht Auf !

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe soeben meinen BF Server auf meinem Linux Rechner erstellt.

Hat auch alles super gefunzt. Im Lan kann man den Server ohne Probleme sehen und man kann auch Problemlos auf Ihm spielen. Nur im "Internet" unter Gamespy taucht die Kiste absolut nicht auf. Ich habe scho alle möglichen Ports freigeschaltet.

14567

14690

22000

23000-23009

27900

28900

Kann es sein, das mein Server in Gamespy nur gegen bezahlung angezeigt wird?

Oder kann mir eventuell jemand einen Tip geben wo ich noch suchen könnte?

Danke !

Gruß Marco

Link to comment
Share on other sites

Hallo Masta Chilla,

den Thread habe ich mir durchgelesen. Er hat leider wenig mit meinem Problem zu tun.

Mein Server funktioniert ja einwandfrei. Von außen kann man sogar ohne Probleme verbinden (über "bei Server mitspielen"). Aber leider erscheint der Server nicht in der Serverübersicht bei Gamyspy.

Ich bin echt ratlos !!!!!!!!!!!

Gruß Marco

Link to comment
Share on other sites

Guest

Hi!

Hat auch alles super gefunzt. Im Lan kann man den Server ohne Probleme sehen und man kann auch Problemlos auf Ihm spielen. Nur im "Internet" unter Gamespy taucht die Kiste absolut nicht auf. Ich habe scho alle möglichen Ports freigeschaltet.

14567

14690

22000

23000-23009

27900

28900

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fisch.666,

die genannten Einträge ha ich in der serversettings.con stehen.

Der Server läuft jetzt schon eine ganze Weile, aber irgendwie wird in Gamespy nicht's angezeigt.

Gruß Marco

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fisch.666,

die genannten Einträge ha ich in der serversettings.con stehen.

Der Server läuft jetzt schon eine ganze Weile, aber irgendwie wird in Gamespy nicht's angezeigt.

Gruß Marco

Hi und willkommen!

Vielleicht eine dumme Frage, aber hast du auch den Gamspy Internet-Port aud 23000 und den ASEport auf 14590 ??

(also in den serversettings)

CC

Link to comment
Share on other sites

Guest

Hi!

Dann setzt erstmal diese Einstellungen wieder in die serversettings.con:

game.serverIP 0.0.0.0

game.serverPort 14567

game.gameSpyLANPort 0

game.gameSpyPort 0

game.ASEPort 0

und starte den Server neu.

Aber ich habe den Server per The All Seeing Eye, HLSW und Ingame als +++ Clan's +++ BF Server Hambur gefunden. Hast Du in Deiner Serverliste irgendwelche Filter aktiv?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

ich habe eben noch einmal geschaut, nun ist der Server in der Liste vorhanden.

Anscheinend benötigt Gamespy tatsächlich sehr lange und die Server in die Liste aufzunehmen.

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruß Marco

Link to comment
Share on other sites

Guest

Hi!

Ich schätze mal das wird halt so gemacht damit nicht jeder kleine Listenserver der nur für ein paar Minuten online ist da aufgelistet wird. Aber hauptsache es funktionier jetzt, viel Spass mit dem Server!

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.