Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

Suchen Fh Zocker Für Train

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also unser Clan hatn prob das EL-AL heißt. Wor fliegen scheiße muss ich sagen und brauchen da übung in der map. Ich brauche 8 mann vielleicht auch nicht ganz so schlecht in FH für samstag abend 19 uhr. 2 runden El-Al werden gezockt zu je 30 min. Wer sagt das er kommt möge sich bitte sicher sein dass er zeit hat. Es wird mit PW gespielt das geb ich euch dann. Wer interesse hat schreibt ma hier.

PS: Es geht um nen Fun War auf 2 maps wobei der gegner auf El-Al angeblich noch nie verloren hat also wirds hart.

Geschrieben

äh rommel ? warum sagst du schultz er soll sich vorher bei uns melden bevor sowas macht aber baust selber den selben scheiß ß :huh: hab ich was verpasst ? :huh:

Geschrieben

king ich bin co leader und das war zumindest mit heavy abgesprochen. vielleicht schauste ma bei Member auf meinen Rang :D

So da sich niemand melödet werden wir einfach so public zocken. Wir werden aber 100 pro noch ne general probe machen damit nicht alles durcheinander läuft und jeder das macht was er soll.

*close*