Volcom 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 ich blicke hier noch nicht so durch und daher mach ich einfach ma n thread uf :-) ich brauche n link zum aktuelsten battlecrafteditor für bf1942 und wenn es geht ein ausführliches turtorial dazu ... danke
der nachbar 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 jaja, so hat mans gern, einfach mal die anderen suchen lassen, ne? klick
Volcom 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2005 gibs da auch noch n gutes totorial für den editor ?
Volcom 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2005 kennste da welche ? kann ich auch die von pca und pcg nehmen ?
Volcom 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2005 ja toll aber wiesoll ich selber lernen wenn ich nich weiss was ich machen soll ???
Cabrio 22 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Das Tutorial von der Gamestar ist wirklich gut beschrieben und lässt nur wenige Fragen offen (und die sind dann meist hier im Battlecraft -Hilfe -Thread beantwortet ). Man kann es sich irgendwo runterladen.
Manef 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) ja toll aber wiesoll ich selber lernen wenn ich nich weiss was ich machen soll ??? du bist ja ein schwieriges kind, wie wärs mal mit ausprobieren? Hab ich auch gemacht und läuft heute gut (kann zwar alles aber das Endergebnis sieht immer schlecht aus ) Hatt sich nie was geändert.... Bearbeitet 27. Januar 2005 von =OVL=Manef