Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Turrican2k

Desert Combat Final Update?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin erstmal!

Ich wollte mal wieder, nach einigen Monaten, "Desert Combat Final" online zocken. Ich weiss noch wie dieser MOD damals herauskam, es funzte auch alles Problemlos. Aber wenn ich jetzt "Desert Combat Final" zocken möchte steht dort das ich ein Updtate brauche für diesen MOD! Das normale Desert Combat und Battlefield funktioniert noch, nur nicht das DC_Final. Ich habe auch nirgendwo im Internet ein Update gefunden, für das DC_Final, auch keine Informationen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen???

Geschrieben

also DC finale ist keine monate alt.....

und es gibt keine updates für Final, Das Final ist update für DC 0,7ver.

also dein problem liegt nicht bei updates.

Geschrieben

Hmm, warum schreibt er dann was von Updates? Wo könnte der Fehler sein? Würde gerne wieder DC_Final zocken...

Geschrieben

Heißt es jetzt, daß war auch wirklich das letzte Update?

Geschrieben

Möglicherweise hast du das Update 1.61b für Battlefield 1942 nicht installiert.

Geschrieben
Heißt es jetzt, daß war auch wirklich das letzte Update?
Geschrieben

Es lag an dem Update. Seit wann ist dieses neue Update draussen?

Ich habe Probleme es zu installieren, weil er die Battlefield-Installation nicht finden kann. Ich hatte zwischendurch mehrmals Windows neu installiert, muss ich jetzt auch Battlefield sammt Updates und Mods auch neu installieren, damit das neue Update es findet?

Das wäre enorm viel Arbeit :angry:

Geschrieben

Ne die anderen Mods must du net neu installieren. Nur Bf1942, und es mus in das Verzeichniswo es vorher drinn war. Sonst funzen die Mods nicht.

Geschrieben

Aber die ganzen Updates habe ich auch nichtmehr, die müsste ich alle einzeln ziehen. Kann ich nicht einfach irgendwas manuell eingeben, damit er das Verzeichniss und die Battlefield-Installation findet?

Ich schaue mal ob sowas auf den CDs ist, was mir sowas automatisch macht... :(

Geschrieben

Habe es mir mal gezogen, beeinträchtigt es eigentlich irgendwei meinen

Desert Combat Realismus Mod?