Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bicbahamut0

Neuste Version?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Also folgendes Problem:

Ich hab mal nach längerer Zeit BF wieder auf mein Rechner gemacht und hab gleich auf die 1,5 Version draufgemacht,normal spielen geht ja auch,dann wollte ich mal online spielen und als ich einem Spiel joinen wollte,sagte mir ein Fehlerbildschirm das ich die neuste Version brauch,updaten? ich konnte dann auf ja oder nein drücken hab dann ja gedrückt und bin dann auf die BF HP gekommen hab mir dort dann auch die v1,69 Version dort gezogen und instaliert,jetzt kommt aber der Fehlerbildschirm immernoch,frage hab ich was falsch gemacht?

ich hab die Datei runtergeladen und ausführen gewählt,dann hatte die Datei sich auch installiert...

wäre schön wenn jemand ein rat wüsste

Geschrieben

1.69 ?? Du brauchst den Patch 1.6 und machst dann noch den kleinen 1.61er drauf.

Dann musst du noch im Fenster wo die Server angezeigt werden Punkbuster

aktivieren,dann müssts gehn.

Geschrieben

Das war wohl die 1,6er Version die hieß nur so im Dateinamen,jedenfalls Danke ich dir das Problemm ist gelöst! :D