stuperino 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 So...folgendes Problem! Ich hab mit einem Programm einen Mix aus mehrern Liedern gemacht..so nun is der Mix im Ganzen 70 min. lang. Ich will den Mix jetz auf Cd brennen,aber ich möcht die Titel einzel anwählen können! Ich hab jetz schon mehrer Progs probiert (MP3 Cutter, Mp3 Splitter,Audiograbber) nun hab ich aber zwischen den Tracks immer son kleinen Hacker der echt nervt! Jetzt wollte ich wissen ob es dafür nicht doch ein geeignets Prog gibt!
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Ich hab sowas schonmal mit WinOn CD gemacht.Hat eigentlich ganz gut gefunzt aber teilweise hört man doch noch a bisserl die Übergänge der einzelnen Titel.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) am besten mit Nero * du erstellst ne Audio CD * fügst das 70 min. Stück ein * markierst es * gehts auf eigenschaften * schaltfläche "Indizes, Grenzen, ..." * dann kannste die einzelnen stücke trennen (grenzen setzen) * und wenn fertig als CD brennen oder auf nen Virtuelles Laufwerk als einzelne Titel TIP: am besten hörst du parallel das stück vor und schreibst dir die genaue zeit der übergänge oder trackwechsel auf...dann kannst du beim trennen die genaue zeit der grenzen eingeben so handhabe ich das mit meinen eigenen DJ Mixen, damit ich die titel dann auf cd einzeln anwählen kann Bearbeitet 26. Januar 2005 von funakistyle
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Jo THX an alle...ich hab ne andere Lösung gefunden.....ich nem die Mixe einfach in Wav-Format auf..dan gibts keinen Hacken beim brennen!