eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 moinsen, jetzt nach der formatierung funktioniert was spiele angeht NIX... sonen pc fachmann meinte ma meine graka und der monitor können sich nicht ab, mit treibern soll mir geholfen seien ^^. Jetzt brauche ich einen für den monitor (s.t.) hab schon gegooglt aber nix helfendes gefunden ich weiß, ich hab die frage schoma gestellt ^^
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2005 ach dann schilder ich mein problem nochmal also, ich zocke spiele wie nfsu2 oder cod:uo oder flatout, und nach spätesten 5 minuten bleibt alles stehen und *flak* schon is mein bild total verschwommen, oder alles grau, halt nicht normal XD ... dann hilft nur neustart, aber wenn ich dann wieder spiele passiert das selbe.. da is nix zu heiß oder übertaktet... spiele auf der auflösung 1280x1024 mit 60hz ... spiele mit wenig anforderung wie cossacks kann ich allerdings zocken.... hab momentan den catalysator 5.1 drauf system: amd athlon 1800+ asus radeon 9600 128mb 768ddr solte reichen XD
Luks 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 also ein TFT! hast du den über DVI oder analog angeschl.? wenn möglich mal beide kabel mal ausprobieren. Vor der Formatierung keine Probs gehabt? Noch was neues eingebaut? Wenn das überhaupt am Moni-Treiber liegt mußt du einfach beim Hersteller auf der HP suchen! Welchen Moni hast du?
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2005 NIX TFT! hm vor der formatierung kackte er nur "manchmal" ab ... neue karten hab ich auhc net drinnen
Luks 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 dann hast du die falsche auflösung und 60 Hz bei Röhre is ein graus! für ne röhre braucht man eigentlich keine treiber. Spiel mal mit der Auflösung und Frequenz bischen rum.
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2005 hilft ganix immer noch das selbe prob... wenn ich nur nen treiber hätte, es gibt welche dafür, hab schon in anderen foren davon gelesen, aber da war nie nen link... naja vor nicht all zu langer zeit is mir der moni auch mal ausm auto auffe straße geknallt, (kofferaum aufgemacht, da kam er mir entgegen)... aber mehr als nen paar macken hatte er eigentlich nich hier sieht man mal, was ich nach 5min call of duty zocken sehe: Eingefügtes Bild (1280x960)
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Mach dochmal nen Andren Graka Treiber raus ich hatte bis jetzt schon jeden treiber von ati drauf den es gibt
Luks 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 kannst du dir nich irgendwo nen moni leihen? nur versuchsweise da weist du obs am moni liegt!
Gast Melden Geschrieben 27. Januar 2005 (bearbeitet) hilft ganix immer noch das selbe prob... wenn ich nur nen treiber hätte, es gibt welche dafür, hab schon in anderen foren davon gelesen, aber da war nie nen link... naja vor nicht all zu langer zeit is mir der moni auch mal ausm auto auffe straße geknallt, (kofferaum aufgemacht, da kam er mir entgegen)... aber mehr als nen paar macken hatte er eigentlich nich hier sieht man mal, was ich nach 5min call of duty zocken sehe: Eingefügtes Bild (1280x960) so kann es aber auch aussehen wenn die gk am arsch ist vermutlich hat die bildröhre nen defekt und der tritt erst auf wenn das teil warm wird... ich würde den mal zur reparatur bringen... Bearbeitet 27. Januar 2005 von Markus_Maximus
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Wenn du so einen Screen bekommst, teste mal ob das OSD vom Monitor noch funktioniert. Wenn es nicht angezeigt wird, dann hat der Moni ne Macke