Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DerMike

Ruckeln In Bf Mit Allen Mods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab seit kurzen so ein wirklich hässliches ruckeln bei BF und allen Mods dazu, SP und MP. Also Ruckeln von der Hardware kann nicht sein, weil die Frames immer hoch bleiben. Nur bei viel Action, kommt es zu Rucklern, oder Frames-Einbrüchen, was aber normal mit meinem System ist. Und Lags weiß ich nicht, aber denke ich nicht, wenn es so plötzlich bei allen Servern erscheint.

Ich hab nichts neues installiert oder verändert. Neusten Patch drauf - alles normal.

Bin echt am Ende meiner "Ideen" !

:angry::blink:

System:

Radeon 9600pro

P4 1.7 MHz

768 MB DDR-RAM

Also, hoffe auf Hilfe, ob schnell oder langsam, Hauptsache etwas!!! Bitte!!!

Danke!!!!

Geschrieben

Also es gibt mehrere möglichkeiten,

entweder sind auf deinem Pc ne menge Viren,

deine Hardware hat probleme,

oder du hast die einstellung zu hoch geschraubt

bedenke auch anti aliazing das sieht zwar gut aus maucht aber langsam.

:unsure::unsure::unsure:

Geschrieben

bei bf soll es helfen die soundquali runterzustellen ;P

Geschrieben

Hi,

danke erstmal; schön, dass doch noch einer Antwortet

Also das mit dem Sound hat nicht geholfen.

Aber ich glaube, dass es an den virtuellen Laufwerken liegt, falls eine virtuelle (natürlich einer meiner eigenen original-cd) drin liegt.

Und wo kann Anti-Aliasing einstellen?

Greetz DerMike

Geschrieben

virtuelle cd: daran liegts nicht, jedenfalls gibts bei mir keinen unterschied. soweit ich weiss, braucht bf die cd nur um den kopierschutz zu checken und nicht um irgendwelche dateien von der cd zu laden.

anti-aliasing: im treiber menu von nvidia oder von ati (bei dir ati). wo wir schon dabei sind: neusten grafiktreiber? und soundtreiber? bringt manchmal wunder!

dein rechner ist auch nicht allzu stark auf der brust, obwohl es theoretisch gehen müsste, jedenfalls auf niedrigsten details.

Geschrieben

Ist klar, der pc ist ja auch schon älter. Trotzdem, Bf läuft bei nicht zu vieler Action auch auf höchsten Details und hoher Auflösung flüssig. Das Ruckeln erscheint mir erst seit kurzen, deswegen hatte ich Hardware eigentlich ausgeschlossen.

Wie heißt denn der neuste ATI Catalyst Treiber?

Danke!

Greetz DerMike

Geschrieben
Wie heißt den der neuste ATI Catalyst Treiber?
Geschrieben

Kann es auch an dem Prog "theallseeingeye" liegen?

Ich meine, wenn man es parallel zu Bf laufen lässt ?!

Obwohl es ja gar nicht so viel Speicher frisst...

Greetz DerMike

Geschrieben

Also wenn du immer auf gut besuchten Servern Spielst dann ist das ganz "normal"....das is einfach so,ab 15 - 25 leute auf einem Fleck fängts einfach an zu ruckeln/laggen!

Geschrieben

Is ja nich nur bei vorhandenen Spielern so...

deswegen kommts mir ja so komisch vor.

Greetz DerMike