The_Snake 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Gibt es die Möglichkeit, den Scud Werfer siene Rakete als Atombombe umzucoden und als Custom Objekt einfügen ? Wenn ja, wie ? Könnt mir da jemand helfen ? Das gäb ein neue Spielperspektive...
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Gibt es die Möglichkeit, den Scud Werfer siene Rakete als Atombombe umzucoden und als Custom Objekt einfügen ? Wenn ja, wie ? Könnt mir da jemand helfen ? Das gäb ein neue Spielperspektive... lol, was hast du vor? willst du mit einem schuss die ganze map platten? sorry, aber der lag jetzt auf der hand.
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) naja, net die Ganze Map, aber ich würd halt den Scud mit Atombombe nur alle 5 - 6 min spawnen lassen Ausserdem gabs bei BF noch nie ne Atombombe Bearbeitet 28. Januar 2005 von The_Snake
Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Haste dich von deinem Smily insperieren lassen? Müsste doch eigenlich in der Objects.rfa von DC drin sein oder?