Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LouisCipher

Bf Versionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

wie wohl die meisten habe ich mein BF vor einiger zeit auf die version 1.61 aktualisiert. unter "eigene spiele" steht jedoch nur beim basisspiel, also BF 1942 die version 1.61, beim addon "road to rome" steht noch die versionsnummer 1.6. ist das normal?

auch kommt es vor das ich nich auf einen server joinen kann (grau unterlegt!) obwohl dort eine standard map gespielt wird und die version 1.61 von BF und die version 0.8 von DC gefordert werden, die ich ja beide habe. woran liegt das?

ciao

Geschrieben
hi

wie wohl die meisten habe ich mein BF vor einiger zeit auf die version 1.61 aktualisiert. unter "eigene spiele" steht jedoch nur beim basisspiel, also BF 1942 die version 1.61, beim addon "road to rome" steht noch die versionsnummer 1.6. ist das normal?

Geschrieben

hi

danke für die antwort!

nein an punkbuster kann es nicht liegen, daß habe ich installiert! aber wenn das mit den versionen so seine richtigkeit hat ist ja (fast) alles in ordnung. wenn ich auf einen server von vielen nicht drauf komme ist ja auch nicht so schlimm. es hätte mich nur interessiert, woran das liegt!

ciao

Geschrieben

Hast du auch die Versionen vor 1.61 (1.6 Full) und DC Final (DC 0.7).

Geschrieben
Hast du auch die Versionen vor 1.61 (1.6 Full) und DC Final (DC 0.7).
Geschrieben

Ne mit den Versionen in den Klammern meinte ich die vorherigen Versionen. Also die vorletzte Versionen.