Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Version 1.45 Vs 1.61

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Männers, B)

spiele zur Zeit mal wieder die Hellendorn / Demo :D

Nachwievor sind die Server gut besucht und man mag es kaum glauben, mehr Leute als insgesamt bei RtR und SW

Nun aber meine Frage:

Mir fällt auf das die Infantrie in der Version 1.45 wesentlich stärker, als in der Version 1.61 ist. Warum wurde das eigentlich entschärft ? :unsure:

Ich persöhnlich finde die Power für die Infantrie besser, gerade im Thema Infight gegen 2 und mehr.

Gruß Kiwi :ph34r:

Geschrieben

mmm ist schon lange her, ich weiss nur das die lange mit den MG´s rumexperimentiert haben mal waren sie zu schwach mal zu stark. <_

Geschrieben

Ich denk mal weil sie derzeit zu schwach sind, flüchten sich deswegen die meisten in die Tanks. "[Mob] Sergant", glaub ich, hat mal gesagt: das gerade wegen der schwachen Infantrie die Infights nicht mehr Spaß machen und man deshalb lieber sachte aggiert. Aber gerade darin seh ich den Vorteil das doch jeder seiner Spielneigung nachkommen kann.

Da ja die BG´ler noch Änderungen vorhaben, denke ich mal, sollte dies neben anderen Änderungen, mal die Richtung sein. (Gehöhrt aber woanders hin)

Geschrieben

Ich meinte ja auch Bf1942, bei BG sind die MG doch ganz ok ging ja auch hauptzächlich um die Stationären MG´s.

Geschrieben

Wobei die Stärke der Stand-MG´s als eines für die Hand doch zu extrem wäre.

Und wenn man richtig trifft, sterben die Gegner jetzt ja auch schnell, ist eben mehr eine Frage der Übung, einfach draufhalten gehtso eben nicht, besser finde ich.

Zumal man so ja auch die Camper sehr effizient entschärft hat....

Geschrieben
Zumal man so ja auch die Camper sehr effizient entschärft hat....
Geschrieben

1.45 - lange ist es her - war das nicht zu dem Zeitpunkt als die Russen ihr neues Sturmgewehr bekommen haben ? Das war damals zumindest total overpowered bis sie es mit einem Patch angeglichen haben - aber wie gesagt - BF42 ist lange her bei mir ... ;)