Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TomCat911

Problem Nach Treiber Update Für Gf2 Mx/mx400

Recommended Posts

Posted

Die Welt ist ungerecht.

Da macht man ein Treiber Update um eine Fehlermeldung bei Power DVD zu beseitigen und dann macht BF das:

http://hometown.aol.de/TomCat911/BF1942/Bildfehler.jpg

http://hometown.aol.de/TomCat911/BF1942/Gruene+Suppe.jpg

Schaut schön aus geil?

Tja danach Installierte ich einen älteren Treiber und BF lief wieder ohne diese schönen Fehlerchen.

Jedoch fing Power DVD wieder an zu meckern. Und zwar will Power DVD, das ich den TV-Ausgang der Grafikkarte deaktiviere, da die DVD Kopierrechtlich geschützt sei. ?!?

Tja mit dem einem Treiber läuft Power DVD und BF hat diese netten Fehlerchen.

Und mit dem anderem Treiber läuft BF aber nicht Power DVD.

Grummel. <_<

Grafikkarte ist die MSI GF2 MX/MX400 mit TV Out.

DirectX ist die neuste 9er Version, welche ich erst vor kurzem übers XP Update Installiert habe.

Treiber waren einmal: WinXP Treiber

Neuster Treiber von MSI Live Update (Jener zeigte die schönen Bilder in BF) und den ältesten Treiber von den 7 gezeigten von MSI live Update (Jener brachte Power DVD wieder zum meckern).

Dann war noch ein Test mit dem bei MSI angebotenen Detenator Treiber.

Hier waren wieder die selben Fehler bei BF.

Posted

Du weist das deine Gf2 nur ne Dx7 Karte ist ?

Benötigt die einen speziellen MSI Treiber ? Probier mal den hier,das ist der neuste Forceware Treiber von Nvidia(der die digitale Signatur hat)

Posted

hmm Bedeutet das, dass ich dann nur DircetX 7 Installieren kann und es mit höheren Versionen Probleme gibt?

Kann man so einfach DX7 drauf hauen über DX9? Oder benötigt man da erst ein DirectX Killer Programm.

Aso, den 66.93 Treiber hatte ich gestern später auch noch versucht.

Also dieser Bildfehler vom Bild "Bildfehler.jpg" hat sich damit erledigt.

Jedoch hab ich immernoch ne grüne Suppe als Wasser.

Also MSI Treiber hatte ich 3 Stück Probiert, 2 vom Live Update aus Installiert und einen (Der MSI Detonator Treiber) direkt von der Treiberpage von MSI. Naja, entweder Power DVD läuft oder BF1942, beides zusammen will noch ned.

Posted

Nein,aber deine GF2 kann nur Dx7 Effekte darstellen :)

Dann versuch mal den Forceware 61.77 :) Den verwende ich auch weil der 66.93 Probleme mit Flat Out verursacht :) Wenn´s damitauch nicht klappt, kann ich dir nur ne neue Graka empfehlen

Posted

vergiss alle treiber ab dem 56.xx ;) ALLE danach verursachen bei ner GF 2 MX 400 schwere grafik fehler (hatte bis vor nem halben jahr die selbe karte)

Posted

Dann werd ich wohl mal bis nächsten Monat warten und die Treiber älter 56.xx testen.

Ich hoffe nur, das Power DVD dann wenigstens einen mag.

Posted

Naja der 56.xx war der grösste Schrott, aber okay.

Welche Treiber hast du denn jetzt durch. Habe mit dem 71.40 gute Erfahrungen gemacht.

Das grüne Wasser ist die Folge eines ShaderRaplacements oder eine Optimierung die nicht funzt ;-)

Posted

Also getestet habe ich:

5303 (MSI Version)

6681 (MSI Version)

nVidia Detonator W2K/XP v61.77

- nVidia Grafiktreiber Version 61.77

- WHQL zertifiziert

- für MS-Windows 2000/XP

- TNT, TNT2, Vanta, GeForce, GeForce2, GeForce3, GeForce4, GeForce FX, GeForce 6

- unterstützt MSI D.O.T. für Grafikkarten (nur FX-Karten ausser FX5800)

Hinweis: bei FX5200 Personal Cinema Karten muss nach der Installation die Datei "Nvgpio.dll" aus dem Verzeichnis C:\Windows\System32 gelöscht werden, da sonst die nVidia Fernbedienung nicht mehr funktioniert.

und den 66.93

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.