Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Hi Leute Ich such n Setup Compiler um meine Battlefield Settings abzuspeichern, um sie dann auf meinen FTP zu laden, um schnell mein Battlefield nach einer Neuinstallation einzurichten. B) Das Prob was ich habe ist folgendes, ich hab mir die Setup Datei erstellt und es funzt super, nur werden die ?normalen? Settings halt nur einfach ersetzt und beim deinstallieren wird dann der gesamte Ordner gelöscht. Somit kann man Battllefield nicht mehr Starten, man müsste die Datei neu ausführen um dann seinen orginalen Settings wieder mühevoll einzurichten. Ich such aber nach n Setup Compiler der mir den Settings Ordner zuerst abspeichert und wenn das ?Programm? wieder deinstalliert wird, soll er die alten Settings wieder herstellen. Das sollte ja Programmier Technisch möglich sein. Zum erstellen der Setup Datei hab ich Inno Setup verwendet. http://www.jrsoftware.org/isdl.php edit: Ich hab es jetzt gepackt das vor der Installation die Settings in einen anderen Backup Ordner abspeichert werden, nur bei der deinstallation werden nur noch nicht die Backup Daten zurück geschreiben naja. Battlefield 1942 Settings Bearbeitet 29. Januar 2005 von Rob.Dexter
Monoman 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Install Shield 10.5 German (Trail) Evtl. brauchst du noch einen C/C++-Compiler: Visual C++ Express Edition (Beta) Und je nachdem was du dann für eine IDE bzw. Compiler hast, brauchst du noch das .NET Framework 2.0 (Beta) Damit kannst du dir den generierten Code vom Install Shield (ob der heute noch den Code generiert und man den selbst kompilieren muss, kA, bei den älteren Versionen ist das so) selbst so zusammenprogggen, wie du das gerne haben willst. Und jetzt GO! MfG Monoman
Rob.Dexter 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Thx mono vieleicht kannst du mir weiterhelfen, ich wollte ein Eingabe Feld in das Setup einbauen damit man seinen Nickname eingeben kann der dann in die GeneralOptions.con in C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\ geschreiben wird. Das eingabe Feld hab ich hin bekommen und er schreibt mir auch in die Datei nur halt noch nicht dahin wo ich das will. rem *** Generated *** game.setPlayerName "Spieler" game.setConnection 4 game.setToolTip 0 game.setRadioToolTip 1 game.setCrossHairColor 255.000000 0.000000 255.000000 game.setStaticMinimap 1 game.setMinimapTransparency 100 game.setSkirmishPercentageOfBots 100 game.setSkirmishPercentageOfCpu 25 game.setCampaignPercentageOfBots 150 game.setCampaignPercentageOfCpu 20 game.setDefaultIp "" 14567 game.setRadioToolTipColor 0.700000 0.700000 0.700000 chat.setChatMessageSize 4 chat.setGameInfoMessageSize 2 chat.setKillMessageSize 3 chat.setOldChatListStyle 0 chat.setOldChatListHistory 8 chat.setIgnoreRadioText 0 chat.setIgnoreRadioAudio 0 chat.setTimeUntilMessageRemoved 5.000000 [serverSettings] game.setPlayerName=Rob.Dexter [INI] Filename: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\GeneralOptions.con; Section: ServerSettings; Flags: uninsdeletesection Filename: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\GeneralOptions.con; Section: ServerSettings; Key: game.setPlayerName; String: {code:GetUser|Use} Bearbeitet 29. Januar 2005 von Rob.Dexter