PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Hey, ich hatte mir mal kurz die aktuellste PCGAMES von nem Freund angeschaut. Da war ja so ein Taktik-Shooter special. Da waren Swat4, Rainbow Six Lockdown und noch eins dabei. Und ich will unbedingt wissen wie das eine Spiel heißt was da noch ist. Danke
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 www.pcgames.de guck mal beim heftinhalt. müsste da irgendwo stehen
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 www.pcgames.de guck mal beim heftinhalt. müsste da irgendwo stehen tut es leider nicht
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 hmmm.... das spiel wo es den EINEN ring dazugab? hä?
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) folgende sind drin: Swat 4 Rainbow Six 4 The Regiment Ghost Recon 2 Bearbeitet 29. Januar 2005 von freaky
Tino 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Hey, ich hatte mir mal kurz die aktuellste PCGAMES von nem Freund angeschaut. Da war ja so ein Taktik-Shooter special. Da waren Swat4, Rainbow Six Lockdown und noch eins dabei. Und ich will unbedingt wissen wie das eine Spiel heißt was da noch ist. Danke öhm the Regiment, oder ghost recon2? hab nachgeguckt, unter dem, wie du meintest waren nur die ich denk mal, du meinst ausgabe 03/2005, oder? ?von Lockdown is in dieser ausgabe nichts Bearbeitet 29. Januar 2005 von Tino
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) @tino: Rainbow Six 4 = Lockdown Bearbeitet 29. Januar 2005 von freaky
Tino 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 @tino: Rainbow Six 4 = Lockdown thx, ma lernt nie aus .... ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Achja, diese eine Spiel da, wo die Intromusik ungefähr so ging: Dadadaaaaad dumdudaaa uffz uffz daaadaaadumm
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Jap, the Regiment is es, danke, eins noch, wüsstet ihr da villeicht ne gute hp?
Tino 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Achja, diese eine Spiel da, wo die Intromusik ungefähr so ging: Dadadaaaaad dumdudaaa uffz uffz daaadaaadumm ja, geht klar....
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Jap, the Regiment is es, danke, eins noch, wüsstet ihr da villeicht ne gute hp? offizielle site Entwickler: Kuju Entertainment Publisher: Konami Termin: 2005 quelle: pcgammel