LordMojo 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Ich hab heute meine Emailkonten eingerichtet. Un danach hab ich mein MoH:PA regiestriert, unter mario.mann@aon.at 10 minuten später hab ich ne mail von Telekom gekriegt wo steht dass diese emailadresse schon existiert und meine neue is jetzt mann.mario@aon.at Und was is bei EA? Ich kann die emailadresse nich umändern da mein cdkey auf irgendeinen Typen, mit der emailadresse mario.mann@aon.at regiestriert ist So nicht soo schlimm wollte zum EAsupport um den das prob zu schrieben. hab erstmal 10 minuten gebraucht um bei diesem dreckssupport irgendwas zu finden Dann muss ich mich anmelden um den Support zu nutzen . Und nun soll ich warten bis Ostern is oder was?. SO nun zu meiner Frage: Kann ich die Regestrierung irgendwie aus meinem standpunkt löschen? (Ohne mit diesem sche** EA zu verhandeln) Oder gibt es eine andere möglichkeit?
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 nein. der key ist auf die email regestriert, nur EA kann das ändern. leider. du musst einfach ne mail ganz freundlich und höflich zum support schreiben, dann könnte man da was machen.
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 nein. der key ist auf die email regestriert, nur EA kann das ändern. leider. du musst einfach ne mail ganz freundlich und höflich zum support schreiben, dann könnte man da was machen. hab ich schon . Aberi ch seh sowas nicht wirklich ein, warum soll ich mich überhaupt so kompliziert regestrieren? Bei Warcraft 3 wars schön da gbit man e-mailadresse her und namen und passwort und funkt schon, die wolln alter einverständniserklärung der eltern (zwischen 13-17 jahren) und wohnort, etc.... WOZU?? Achja danke für die antwort
Geier 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Du bist so zu unglaubwürdig, schick eine mail mit scan von kassenbeleg, rückseite des handbuchs, und der hülle + eine kopie der mail von der änderung der mailadresse an den support
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2005 thx für die tipps, ich hab einfach mein problem geschrieben, und verwunderlicherweise hab ich heut(ihne Rechnung zu schicken usw.) einen neuen CD-Key bekommen. und freunlich waren die auch noch (obwohl EA )