Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Ich hab da mal wieder ein Problem Ich hab das Logitech Driving Force Lenkrad.So funktioniert auch (fast)alles,nur die Schaltwippe am Lenkrad bekomme ich in NfS Underground 2 nicht eingestellt. In der Systemsteuerung werden alle Tasten(auch die Schaltwippe)korrekt angezeigt. Ihr werdet jetzt sagen das das Teil eigentlich für die PS 2 ist.Stimmt,aber bei NfS Underground hat alles funktioniert.Sogar in der NfS:U2 Demo konnte ich über die Wippe schalten,nur im eigentlich Spiel klappt das nicht Und ohne Schaltwippe sind die Drag Rennen nicht zu gewinnwen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Juhu, Ich hab das Logitech Momo Racing Lenkrad. Hast du keine Software für dein Lenkrad??? Wenn du keine hast, die gibts hier zum download. Damit müsste das eigentlich gehen. ?: Sehe grade dass das Lenkrad ohne Software geliefert wird. Kannst ja mal trotzdem versuchen ?2: Das ist ja ein PS2 Lenkrad. Geht das auch am PC? Bearbeitet 30. Januar 2005 von Sebastian@BFV
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2005 ?2: Das ist ja ein PS2 Lenkrad. Geht das auch am PC? Jep.ist USB Das einzige was nicht richtig funktioniert ist der Force Feedback Effekt. Ansonsten werden alle Tasten unterstützt Hab das Ding von meinem Bruder bekommen Für Umsonst Ich werde deinen Treiber mal ausprobieren
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Mit dem Logitech Program funktioniert jetzt zwar das Force Feedback in den Einstellungen,aber NfS:U2 erkennt das Lenkrad überhaupt nicht mehr