Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Schnäppchen-tipp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, der Titel sagt es schon...

Ich weiß nicht, wohin es führt und ob hier jeden Tag die neuesten Media-Markt-Prospekte abgeTIPPt werden, aber ich fang einfach mal an:

"Audio Video Foto Bild" Ausgabe 3/2005

Auf beigefügter DVD ist der komplette Film "The Sixth Sense" zu finden, alles für nur 2,99?

? Es wäre toll, wenn die Tipps unkommentiert blieben, also jeder Eintrag hier ist ein Tipp, nicht ein Urteil zu einem Tipp! Jeder kann wohl selbst entscheiden, ob es ein Schnäppchen-Tipp für ihn ist, oder nicht. /?

Geschrieben

in irgendeiner PC games zeitschrift (die werbung für die zeitschrift kommt manchmal auf GIGA GAMES) ist die FULLVERSION von "DEVASTATION" zu finden! auch für nur 2,99!

Geschrieben

Super Idee!

Ihr steht auf klassische Point & Click-Adventures?

Dann holt euch die Gamestar 03/2005 für 4,99? und ihr könnt "Largo Winch: Empire under Threat" euer eigen nennen.

Geschrieben
in irgendeiner PC games zeitschrift (die werbung für die zeitschrift kommt manchmal auf GIGA GAMES) ist die FULLVERSION von "DEVASTATION" zu finden! auch für nur 2,99!
Geschrieben

kewler THread!

In der "Computer Bild Spiele" is "Cossacks" als Vollversion druff.... kostet auch irgnwdwas unter 5 ?

Geschrieben

und

wer in wien wohnt:

ich weiß nicht obs in jedem libro is, aber ich habe im libro auf der wollzeile (U3 Stubentor) viele games (PS2, PC, Xbox, PS1) um wenig geld gesehen!

so habe ich "Amped 2" um 5 euro erstanden :o:D

Geschrieben
Geschrieben
Super Idee!

Dann holt euch die Gamestar 03/2005 für 4,99€ und ihr könnt "Largo Winch: Empire under Threat" euer eigen nennen.

Geschrieben
Super Idee!

Dann holt euch die Gamestar 03/2005 für 4,99? und ihr könnt "Largo Winch: Empire under Threat" euer eigen nennen.

Sry aber das Spiel is scheiße... <_<

Geschrieben

er hat aber recht ... <_< ich hab das original mal in ner spielesamlung dabei gehabt