Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ErnstHelge

Bf1942 Und Gf6600gt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe da letzt mal etwas mit den Einstellungen meiner GraKa (AA,Af,usw...) rumgespielt, ich bin aber nicht so richtig zufrieden mit dem Ergebnis in Bf. Hat vielleicht jemand eine gute Einstellung gefunden, in Bf sowie in der GraKa Einstellung?

Geschrieben

Mehr Infos zur Hardware ( Monitor/TFT, etc. )

Geschrieben

Na mit der Hardware würd ich alles auf High stellen. Viel kann man da nicht falsch machen... Oder was gefällt dir da nicht so? Und bedenke das das game schon ein paar jährchen aufm Buckel hat. :)

Geschrieben

Klar, im Spiel selber habe ich alles auf High. Was ich aber meine ist, die eingemachten Einstellungen der GraKa, da wollte ich nur mal fragen ob da jemand vielleicht eine gute Einstellung hat!

Geschrieben

Frequenz 85 Hz, mit der Größten Pixeleinstellung für Dein 22 Zöller, ich glaub 1600 x irgendwas und 32 bit

Geschrieben

Hab auch die 6600 GT; von Leadtek.

Allerdings brauch ich bei meinem 15" (^^) Monitor kein AA oder AAF.

Geschrieben

mit eingeschaltetem AA und AF ist bei mir die schrift schlecht zu lesen :o

Geschrieben

also bei meiner 6800 leadtek400 TDH @GT , habe alles auf höchste eingestellt,grafik ist gut.Habe allerdings nur 19"Monitor.Ich glaube das es normal ist,das bei AA und AF die schrift etwas anders ist.

mfg. :high:

Geschrieben
frage: was verdammt is AA und AF??? :(
Geschrieben
Geschrieben

Stell mal AA auf 6fach und AF auf 8fach dann siehts Spiel deutlich besser auf.