Gast abc Melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) So, hab bei der Suche keinen Thread gefunden von dem Game. Das spiel is glaub ich ein halbes Jahr alt, aber als ich mir gestern die Demo gezogen hab, war ich erstaunt, das ist besser als Panzers. Nunja, hat jemand die Demo gezockt? Ich komm damit nich klar, ich verlier di leutz, den Kerl den ich beschützen soll der Stirbt, mein Sherman wird zerlegt und wo weiter. Weiß jemand Rat? Edit: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ^tun...... Bearbeitet 31. Januar 2005 von abc
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) also ich hatte mal die demo gezoggt, ich habs geschafft, indem ich den sherman so weit wie noch geht an die stadt ran, einen mann rein, 2ter mann in die pak und den dritten aufm hügel rechts. sobald die erste welle vorüber ist, den mann ausm sherman zurück ziehen und mit bazooka ausrüsten, den recht vom hügel in die stadt zum nebelwerfer, wachen ausschalten mit granaten und gewehr, nebelwerfer gegen die deut. panzer und dann kommt ja n 2ter sherman mit crew, den schickte ich aufs feld links, und die männer sich verstecken und dann noch alles platt machen was da ist. it aber schon n bisschen länger her dass ich die gezoggt hab, muss ich mir mal wieder holen. edit: hast du nen link zur hand? Bearbeitet 1. Februar 2005 von Hellfrog