Blauer 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hihu, ich suche eine gute Freeware DVD Software zum abspielen von DVD's (nicht den Windows-Mediaplayer). Am besten ohne viel Schnick Schnack - einfach zu bedienen halt. Könnt ihr mir was empfehlen? Zoomplayer funzt ja leider nur in der Pro-Version. Schonmal Danke im voraus.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Power DVD Hi Lynx...öhm - kostet das nicht Asche? Ich suche Freeware!
Kid 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 was mit wondoof media player 10 kann man dvds abspielen? ich glaube aber das ist schrott das würde ich lieber power dvd nehmen obwohl es kostet baer ich sags dir es ist sicher besser
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 was mit wondoof media player 10 kann man dvds abspielen? ich glaube aber das ist schrott das würde ich lieber power dvd nehmen obwohl es kostet baer ich sags dir es ist sicher besser -lölchen- ich sagte doch: nicht den windows-mediaplayer und freeware wenn's geht. ich könnt auch googeln, aber besser wär's ja wenn mir einer von euch was empfehlen könnte... .
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Komm mal ins TS, dann werde ich dir helfen ne Pro Version vom Zoom Player zu finden, denn, kostenlose DVD Player gibt es wie Sand am Strand........NICHT
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 also der mit abstand beste ist power dvd (hab schon viele andere getestet ) aber da du ja nix davon hören willst: real player ist freeware und man kann dvds mit abspielen. ob die dvd funktion gut is weiß ich aber net, ich benutz den nur für meine handyvideos
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Komm mal ins TS, dann werde ich dir helfen ne Pro Version vom Zoom Player zu finden, denn, kostenlose DVD Player gibt es wie Sand am Strand........NICHT oki