Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Passt zwar nicht hier her, aber Kiwi zeige doch mal eins von Deinen Entwürfen hast mich neugirig gemacht. Wenn gewünscht mach ich das ma, dauert aber muß sehen, dass die Datenmenge auf 1 MB reduziert wird. Ist in der regel 3-5 MB. Dauert nen bissl. Mach aber.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hier die Pics !!! Umbau und Erweiterung einer Sporthalle Umnutzung eines Heizkraftwerkes zu einer Aquarienanlage Neubauplanungsentwurf einer Hotel und Wellnessanlage mit Schwimmbad, Fittness, etc. B)
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 n1 Liest Du auch mal den Tagesanfang, oder wie soll man das jetzt interpretieren ?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 das bedeutet ich bin beeindruckt ;P Danke !!! Is ja quasi auch so ein Mappen und Modden.
K98 143 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 ach ja, linkshänder ;P http://img207.exs.cx/my.php?loc=img207&ima...enshot180ro.jpg
K98 143 Melden Geschrieben 11. März 2005 tot? nee, bald geht was und wann? welche maps werden aufgenommen?
Bommel 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2005 Sorry, ich habe den neuen Beiträge hier irgendwie übersehen! Als Maps sind bis jetzt drin: Hawaii Operation Guam East Docks Pacific Railroad Benghazi V1.1 Marshall Island Kokoda Trail Battle of Bilston Landing Zone Operation Last Hope Battle for Bastogne GRB Ghost Front 304 Fields of the Fallen Das sollte erstmal reichen, um die Resonanz zu checken! PS: K98 bist du mit deiner Map schon weiter?
Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 irgendwie muss es vorwärts gehen. wie siehts denn jetzt aus? Vielleicht sollten wir nen bissl "Forum-interne Werbung" machen ?! Würde auf jedenfall gerne die Maps spielen. wäre schade wenn wir das nicht hinbekommen würden.
Bommel 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2005 Ich werde die ausgewählten Maps noch mit der "BF42SrvMapConvert" in Serverversionen umwandeln (Ich hoffe das haut alles hin), sie dann zusammen mit den normalen auf ne CD brennen und an Andy (Daywalker) schicken, der wird sie dann wohl dem old-pitcher geben, welcher sie dann auf den Server packt! Hatte ein bisschen RL Stress, einmal der Hausbau meiner Schwester und jetzt bin ich auch noch böse erkältet! Ich werde versuchen das bis Freitag in den Griff zu bekommen! Bitte um Entschuldigung