Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DoubleH

Keine Verdindung Zu Server Möglich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

seit kurzem habe ich mal wieder mit BF Desert Combat angefangen. Lief auch erst alles ohne Probleme. Dann hab ich im Singleplayer mal ein bisschen Hubschrauberfliegen geübt :), doch danach ging gar nichts mehr. Ich bekommen jetzt auf jedem Server den ich connecten möchte, die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Der Ladebalken bewegt sich auch nicht.

Ich hab das Spiel neu installiert und alle Updates drauf, kein Erfolg. Firewall deaktiviert, mit und ohne Router, kein Erfolg. Das komische ist vor allem, das es von einem zum anderen Tag nicht mehr ging, ohne das ich was verändert hätte. Punkbuster ist auch aktiviert, geht aber auch Servern ohne Punkbuster nicht.

Nach der Neuinstallation bekomme ich übers Spiel auch keine Serverliste mehr, nur noch über ASE.

Ich habs noch mal bei meinem Bruder installiert und ging es komischer Weise. Hab echt kein Plan, was ich da jetzt noch machen kann. Format C ist das letzte was ich noch nicht probiert habe.

Geschrieben

Tja deutet auf nen Fehler in der registrierungsdatei von Windows hin, evtl haste da nen paar krumme Einstellungen abbekommen (I-Net-Verbindung),

wäre auch schön gewesen wenn Du mal nen paar Infos über dein Sys rausrückst den soooo kann es einfach viele Ursachen haben <_<

Geschrieben

Achja, mein Sys: AMD 3000+ @ Asus N7N8X-E Deluxe. Ti-4200. Samsung 120GB SATA Platte. 1024MB RAM. Soundblaster Live 5.1

WinXP Pro mit SP2 und alle zur Zeit verfügbaren Updates. Alle Treiber auf dem neusten Stand.

Hoffe, das ich nichts wichtiges mehr vergessen habe...

Geschrieben

Update: Ich hatte jetzt noch mal deinstalliert und in der Regristry alle Einträge entfernt. Aber geht immer noch nicht. :(

Geschrieben

Problem hat sich nach formatieren gelöst.