Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast flue

lllaag llag lag in battlefield lagt gewaltig

Empfohlene Beiträge

Gast flue
Geschrieben

huhu,

hab mal ne frage/beschwerde. ich hab nen schnellen rechner (im lan läufts perfekt) und ne gute inet connecte (dsl mit fastpath). trotzdem ist dieses spiel im internet als am rumlagen, das ist zum kotzen. wenn ich zb schnell mit der maus herumreisse springt das cross auf einmal wieder nen stück zurück und alles andere is auch irgendwie laggy. ist klar auf manchen servern läufts etwas besser, ändert aber nichts daran das battlefield im gegensatz zu allen anderen mir bekannten onlinegames (ut2003, q3, cs) einfach nur scheisse am rumlagen ist. so macht das spiel doch keinen spass. sieht aus als wenn ich oben genannte spiele mit nem 250er ping zocke und selbst da lagen sie nicht so "unkontroliert". bei bf wird einem ja richtig schlecht ): ich werd immer irgendwie "zurückgeworfen" ganz seltsam...

meine frage nun: gibt es irgendwelche "abra ka dabra" consolenbefehle die dieses prob beseitigen oder ist das spiel generell so laggy. wenn ja bereue ich es schon jetzt das ich es mir original gekauft habe um online zu zocken. pls help me *liebguck* :blink:

Geschrieben

Emule aus machen ;)

Also bei mir gehts perfeckt...

was hast du denn so für Pings ???

Geschrieben

du musst mal gucken...du kannst irgendwo im BF menü die verbindungsart einstellen (also ISDN, DSL oder 56k usw.)...ich möchte meinen, dass das unter "multiplayer" zu finden ist

dort einfach mal ein bissel rumprobieren. eine falsche einstellung dort kann erhebliche lags verursachen.

Geschrieben
dort einfach mal ein bissel rumprobieren. eine falsche einstellung dort kann erhebliche lags verursachen.
Geschrieben

haste vielleicht nen Router ???

oder Arcor ??? die haben manchmal weng Probleme mit ihren Einwahlknoten das die so dicht sind....

Geschrieben

@flue....

dieses...ich werd immer irgendwie "zurückgeworfen" ....problem,kennt hier wohl jeder,fast immer..möchte ich behaupten ist es *der linux server*.

immo sollte man nicht auf linux server connecten,bei ngz wird selbst gesagt,linux version ist verbugt und eigentlich nicht zu gebrauchen.

du solltest überhaupt,auf die server einstellung eingehen um zu sehen...die beste für *dich* ist

ein wenig abhilfe schafft auch,die ingame einstellung *isdn*

solltest du weiterhin *bereuen* bf installt zu haben...sage ich nur rtcw *ET*