NASCAR 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 hallo ich habe mal zwei fragen . zum einen zum brennen von daten auf cd , mein kolege hat ein win 98 se pc und win on cd drauf , nach langen wollte er seine bilder auf cd brennen, und dies geht nicht . nun hat er vor ein halben jahr ein dvd -brener eingebaut , zu erst sagte win oncd das dkein brenner da sei nun sagt es laufent es könne nicht drauf zugreifen. muß man winoncd ein patch für den brenner geben ? oder treiber , reichen die system treiber nicht aus ? fall 2 mein laptop win xp ich habe vor knapp ein jahr mir ein laptop gekauft nagel neu , nie neu win xp instaliert . trotzdem soll jetzt zwei mal windows auf der platte sein, auf einer nicht patisoniert. wie kann ich nun ohne win neu zu instalieren das system wieder hin bekommen? mfg nascar
marie joana 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 hallo ich habe mal zwei fragen . zum einen zum brennen von daten auf cd , mein kolege hat ein win 98 se pc und win on cd drauf , nach langen wollte er seine bilder auf cd brennen, und dies geht nicht . nun hat er vor ein halben jahr ein dvd -brener eingebaut , zu erst sagte win oncd das dkein brenner da sei nun sagt es laufent es könne nicht drauf zugreifen. muß man winoncd ein patch für den brenner geben ? oder treiber , reichen die system treiber nicht aus ? fall 2 mein laptop win xp ich habe vor knapp ein jahr mir ein laptop gekauft nagel neu , nie neu win xp instaliert . trotzdem soll jetzt zwei mal windows auf der platte sein, auf einer nicht patisoniert. wie kann ich nun ohne win neu zu instalieren das system wieder hin bekommen? mfg nascar beim 1. fall würd ich auf jeden fall die dazugehörigen original-treiber installieren. und es mal mit nero oder clone-cd versuchen... beim 2. (übrigens, du meinst wohl partitioniert ): woran siehste das denn, dass du 2 win.versionen drauf haben sollst??? beim booten? beim booten kann man ja die pfade unter systemconfig. einstellen.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 beim 1. fall würd ich auf jeden fall die dazugehörigen original-treiber installieren. und es mal mit nero oder clone-cd versuchen... beim 2. (übrigens, du meinst wohl partitioniert ): woran siehste das denn, dass du 2 win.versionen drauf haben sollst??? beim booten? beim booten kann man ja die pfade unter systemconfig. einstellen. zu 1: die treiber die beim brenner dabei waren sind installiert . zu2: ja beim booten , da steht den windows xp und dadrunter steht windows xp #1 ein dritter pc macht in moment auch ärger der meiner frau hackt laufend , mekert über zu wenig virtuellen speicher . und nun startet er teilweise neu beim start neuer programme oder eine neue ie seite aufrufen. was kann das wieder sein. mfg nascar