Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) In GTA San Andreas gibts ja ne Fahrzeugauswahl, die größer ist als die aus Liberty und Vice City zusammen. Und da in der Fahrzeugauswahl auch so manch lustiges auto bei ist würde ich gerne wissen wo sowas steht... weil bei sovielen autos und so viel spielfläche findet man manche net so schnell. Ich Suche Folgende autos: Mohwer (Rasenmähtraktor) S.W.A.T. (Wasserwerferpanzerwagen) (er kommt bei mir nicht beim Fahndungslevel 4!) FBI Truck (Gepanzerter SUV des FBI/SWAT) (auch er kommt ner bei entsprechendem Fahndungslevel.) News Maverick (Kleiner Nachrichten Hubschrauber) Police Maverick (Lästiger Polizeiheli, wie ihr wisst...) Bandito (Kleiner großer Wüstenbuggy (NICHT BF Injection!) Sandking (Großes Rally-SUV) Dumper (Der Große Laster aus dem Steinbruch) Könnt ihr mir sagen wo die Fahrzeuge stehen? Bearbeitet 2. Februar 2005 von Panzerstanzer
K98 143 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 In GTA San Andreas gibts ja ne Fahrzeugauswahl, die größer ist als die aus Liberty und Vice City zusammen. Und da in der Fahrzeugauswahl auch so manch lustiges auto bei ist würde ich gerne wissen wo sowas steht... weil bei sovielen autos und so viel spielfläche findet man manche net so schnell. Ich Suche Folgende autos: Mohwer (Rasenmähtraktor) S.W.A.T. (Wasserwerferpanzerwagen) (er kommt bei mir nicht beim Fahndungslevel 4!) FBI Truck (Gepanzerter SUV des FBI/SWAT) (auch er kommt ner bei entsprechendem Fahndungslevel.) News Maverick (Kleiner Nachrichten Hubschrauber) Police Maverick (Lästiger Polizeiheli, wie ihr wisst...) Bandito (Kleiner großer Wüstenbuggy (NICHT BF Injection!) Sandking (Großes Rally-SUV) Dumper (Der Große Laster aus dem Steinbruch) Könnt ihr mir sagen wo die Fahrzeuge stehen? Mohwer (Rasenmähtraktor) keine Ahnung S.W.A.T. (Wasserwerferpanzerwagen) (er kommt bei mir nicht beim Fahndungslevel 4!) gibts nur in der letzen mission. in die garage fahren und mission neu beginnen. FBI Truck (Gepanzerter SUV des FBI/SWAT) (auch er kommt ner bei entsprechendem Fahndungslevel.) gibt es nicht im Spiel News Maverick (Kleiner Nachrichten Hubschrauber) Den hatt ich ma aber ich weiß nicht mehr woher... versuch folgendes: Mach die FlugChallenges, in einer davon haste den News Mav., flieg ihn in deinen Hangar und beende die Challenge Police Maverick (Lästiger Polizeiheli, wie ihr wisst...) auf dem Dach vom Los Santos Polizeirevier Bandito (Kleiner großer Wüstenbuggy (NICHT BF Injection!) Importierbar wenn du die zweite(glaub ich) Liste beim export fertig hast Sandking (Großes Rally-SUV) wenn ich mich nicht sehr irre, bei der Satelitenschüssel in der Wüste Dumper (Der Große Laster aus dem Steinbruch) kA, mach einfach ne Steinbruch Mission und stell die Karre in deine Garage Alle angaben ohne gewähr ;P
Panzerstanzer 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Also den FBI-Truck gibt es! Im Lösungsbuch ist er abgebildet, also gibts ihn! Ansonsten hätte ich den doch nicht nach ihm gefragt, oder? (ok, hab zwar nicht gesagt dass ich idas lösungsbuch hab, aber egal) baer dake für die hinweise zu manchen fahrzeugen, muss ich mal gucken ob ich z.B. den Bullen Maverick finde. ABER WER WAS WEI? WO NOCH EINES DIESER FAHRZEUGE STEHT, BITTE SAGEN!!!
K98 143 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Also den FBI-Truck gibt es! Im Lösungsbuch ist er abgebildet, also gibts ihn! Ansonsten hätte ich den doch nicht nach ihm gefragt, oder? (ok, hab zwar nicht gesagt dass ich idas lösungsbuch hab, aber egal) baer dake für die hinweise zu manchen fahrzeugen, muss ich mal gucken ob ich z.B. den Bullen Maverick finde. ABER WER WAS WEI? WO NOCH EINES DIESER FAHRZEUGE STEHT, BITTE SAGEN!!! ich habe das lösungsbuch auch, und ja ich weiß, er ist abgebildet. Aber ich versichere dir, du wirst ihn nicht im Spiel finden. Allderings geht es mit einem Cheat Programm(Name weiß ich jetzt ned) Anscheinend haben die vergessen einen Spawn für den FBI Truck zu erstellen
Panzerstanzer 0 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Nochmal der Aufruf an GTA San Andreas Zocker, die wisen wo diese Fahrzeuge stehen! Übrigens den Police-Maverick hab ich gefunden! Ich suche aber auch neue: The Truth` Hippiebus Go-Kart Vortex (Hovercraft)
RaiZer 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2005 Nochmal der Aufruf an GTA San Andreas Zocker, die wisen wo diese Fahrzeuge stehen! Übrigens den Police-Maverick hab ich gefunden! Ich suche aber auch neue: The Truth` Hippiebus Go-Kart Vortex (Hovercraft) den bus vo the trugh gibts nur in der einen mission und dann noch nach der cutszene wo die anachie in los santos ausbricht steht der bei madd doggs villa ... das gokart steht auch bei madd doggs villa nach der mission wo man og loc verfolgen muss .. nach irgendeiner mission steht auchn gokart in chinatown (san fierro) da is sonem hinterhof ... das hovercraft steht beim panopticon und beim pirates in men pants oder wie der laden heisst in las venturas (da bei dem schiff)
Panzerstanzer 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Danke, und weißt du standorte von einigen der ersten liste (ganz oben) Den Police Maverick hab ich schon gefunden, suche nur die anderen noch. THX